Freitag, 3. Januar 2014

Henric

Ich danke euch für die vielen netten Kommentare zu meiner Mrs. D zum gestrigen RUMS. Verlegenheitsrot passt ja perfekt zu blau! :-)

Nachdem ich dran war muss ich mich nähtechnisch wieder um meine armen vernachlässigten Kinder kümmern, ist doch klar, oder? Henric von Claudia (Frau Liebstes) hat sich schon vor einiger Zeit zu meiner Schnittfamilie gesellt, nur leider habe ich ihm bis jetzt noch nicht die gebührende Aufmerksamkeit gezollt - das hat sich nun geändert! Aber Holla, so was von!

Da das Christkind auch zu mir sehr gut war und auf seinem Weg zu uns kurz mal bei Michas Stoffecke vorbeigeschaut hat, musste ich mich natürlich gleich mal ans Werk machen und einige der Stöfflein anschneiden. Haie und Sterne gehen bei meinen Burschen immer, also nichts wie munter drauf los geschnitten!


Unglaublich, aber mein Baby passt schon in 110/116 hinein! Wo ist nur die Zeit geblieben?


Aber Hauptsache, sein Schafi ist immer mit dabei...


Aber cool sein, geht auch!

Und blödeln genauso!

Kurz gesagt: Henric hat Potential zum absoluten Lieblingsschnitt! Meine Kinder sind hin und weg, kein Wunder, machen die Arm-Patches doch tatsächlich einiges her! Der logische Schluss daraus ist, dass ich gleich Aufträge für zwei weitere Shirts entgegen nehmen durfte! Mein Tochterkind meinte: "Jungsshirt? Na und? Kann auch ein Mädchen tragen!" Na bitte, da werde ich mich nicht dagegen sträuben. Dennoch ist dieses Teil ganz eindeutig Made4Boys.

Und Dank Henric bin ich nun schon etwas versierter im Umgang mit meiner Cover, wir freunden uns an, die Diva und ich.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Gibt eigentlich ein Grimassenschneidemoticon
    &-S in etwa

    Also das wäre dann mein Kommentar!

    Wobei das Shirt echt cool ist!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Kathrin,

    ich kann Deine Tochter verstehen! Der Pulli sieht klasse aus - klar, dass sie auch so ein cooles Teil im Schrank haben will.
    Die Fotos sind der Knaller und lassen mich noch immer grinsen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt! Vor allem die Arm-Patches sind der Hammer! Die Stoffe sind klasse! Tolle Fotos!
    Bei mir liegen auch noch drei/ vier (?) zugeschnittene Shirts für meinen Jüngsten herum und warten auf meine Lust sie fertig zu nähen... Gut, dass ich sie eine Nummer größer zugeschnitten hatte! *lach*
    LG

    AntwortenLöschen