Dienstag, 4. Februar 2014

Roboter-Träume

Tja, auch mein großer Sohn will nicht vernachlässigt werden - auch er hat einen Pyjama bekommen. Dieses Mal handelt es sich zwar ebenfalls um einen Ottobre-Schnitt, allerdings um einen einfachen T-Shirt Schnitt (Ottobre 1/14, Nr. 26) in Gr. 134, weil sich bei 50cm Stoff kein Raglanärmel mehr ausgegangen wäre. Für die Hose gilt das Gleiche wie hier.



In der Wahl der Stoffe erkennt man gleich die Unterschiede in den Interessen meiner Söhne. Während der Große technik- und ballaffin ist, geht dem Jüngsten nichts über ein mehr oder weniger kuscheliges Tier und seine Gedanken kreisen haupstächlich darum, wie man Tiere behandeln könnte und sollte. Das ist seit mehr oder weniger Beginn an so und ich bin gespannt, inwiefern sie das in einer möglichen Berufswahl beeinflussen wird.

Bis dahin genießen sie ihre Träume in den neuen PJs, die heiß geliebt werden. Dieses Teilchen wandert gleich mal zum Creadienstag und zu Made4Boys.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schönes Kuschelteilchen!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nettes Teil! Aber bei 50cm und Gr. 134 hast du aber sehr genau zugeschnitten!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, 50 cm sind ab einer gewissen Größe nicht mehr genug ... ich kann ein Lied davon singen, kaufe mittlerweile 70 cm! Der Pyjama schaut fein aus. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen