Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS in Schwarz/weiß ...

Wer sagt, dass Fasching immer bunt sein muss?!

Auf meiner Facebook-Seite habe ich ja schon vor ein paar Tagen mit diesem Foto neugierig gemacht, - aber um ehrlich zu sein, ganz so schwer ist es ja nicht, oder?


Richtig: ein Zebra soll es sein! Da ich ziemlich zeitgleich mit Erscheinen des Twin(e)books für das Wickelkleid von Kibadoo im Stoffgeschäft des Vertrauens dieses Zebra-Fellimitat gesehen hatte, hat es nur ca. 0,258 Sekunden gedauert, bis beides in meinem Kopf zu einer fixen Idee wurde.

Das Resultat kann sich meiner Ansicht nach sehen lassen, das Bindeband wurde aber durch KamSnaps ersetzt.



Und was ein richtiges Zebra sein möchte, hat auch ein kleines Schwanzerl (an der Kehrseite), das ich leider vergessen habe formatfüllend an der Trägerin zu fotografieren (ist vielleicht auch besser so), aber hier kann man es vielleicht sogar ein wenig erahnen... Am Haar gab es dann noch ein paar Franserln, äh die Zebramähne, die ebenfalls hier nur sehr dezent sichtbar ist...

Und weil Zebras ja in einer Herde leben (und unsere Kinder ein Zebrakostüm verweigert haben), musste mein Liebster herhalten und er hat sich ganz brav in sein Schicksal gefügt... Fast könnte man ja meinen, es hat ihm durchaus Spaß gemacht:


Ich finde ja, das Zebramann und Zebradame ein ganz gutes Bild zusammen ergeben. Aber ich bin da wohl ein wenig voreingenommen... :-)

Mein Liebster bekam ebenfalls wie mein Sohn ein Daumen x Pi Kostüm mit selbst"gestrickter" Knopfleiste ohne Knopf, weil ich es ja jetzt kann... :-) Somit ist dieser Post heute doppelt gemoppelt: RUMs und Kopfkino! Wow!

Alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das Wickelkleid in ein Zebra zu verwandeln!!!
    Cool, dass dein Mann das so mit macht;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Find ich großartig! Passt euch gut! lg, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, super lässig umgesetzt!!
    Ich glaube meine Kleine hätte eine Freude, wenn sie ein "Seba" sein dürfte - ihre momentanen Lieblinge :-).
    Aber dein Mann macht sich auch nicht schlecht - die Freude kann er nur sehr schlecht verbergen - ich seh' sie nämlich!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das Kostüm ist superklasse....und dein Mann...find ich super dass er da mitmacht!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine tolle Idee gehabt und suuuuper umgesetzt!!
    Ich bin begeistert!!!
    Toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll! Hab selten so fesche Zebras gesehen! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Serengeti darf nicht sterben! Kann ich da nur sagen! Ihr zwei könntet in dem Doku-Klassiker glatt in der Herde mitgaloppieren ;-)
    Toll hast du das gemacht, eine spitzen Idee!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht wanzenwildwunderbar aus!!! Um nicht zu sagen: Schnecknescharf! Sorry, aber so lang Fasching ist gibts bei uns wohl keinen normalen Sprech mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Da kann mein einfaches Kleid aber keineswegs mithalten! Ich bin begeistert ;)

    Viele liebe Grüße nach Wien,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  10. Lach! Das ist ja echt super cool!!! danke für den Stups!! ich bekomm ja nix mit ;-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. ♥ kreieieieiiisch!!! wie toll is dass denn?!?!?!??!? :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen