Montag, 31. März 2014

Ein Freutag ausnahmsweise mal montags....

Ich sag's euch! Ich freu mich! Endlich ist er da, der wunderschöne Dinostoff, den ich bei Mia Maigrün gewonnen habe!


Mit dabei war auch eine ganz liebe Karte von Diana... Ich war schon etwas unrund, da das Gewinnspiel bereits am 10. März ausgelost worden ist. Ich hatte - öhm - die Benachrichtigung im Ordner "Sonstiges" bei Facebook drei Tage lang übersehen, aber insgesamt war ich Gott sei Dank mit meiner Rückmeldung nicht zu spät dran! Dennoch hat anscheinend die Verständigung zwischen der deutschen und der österreichischen Post nicht ganz soooo gut geklappt, denn erst heute lag das Päckchen im Postkasterl.... Na egal, hauptsache die Dinos hängen schon frisch gewaschen auf der Leine (bzw. überm Heizkörper - ein Hoch auf das 20 Minuten Schnellwaschprogramm)! Ich bin gespannt, was meine Söhne dazu sagen werden und was letztendlich daraus entstehen wird!


"So ein süsser Trici" - wird wohl mein Jüngster den Stoff kommentieren. Und wo er recht hat, hat er recht!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. so einen schönen freutag kann man doch an jedem tag gebrauchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ja, ein sehr süßer Trici :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Glückwunsch! Na dann viiiiel Spaß beim kreativen Werkeln!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein schöner SToff. Viel Spass beim vernähen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen