Freitag, 25. April 2014

Und.... TOOOOOOOOR!

Ja! Ich bin wieder da! Endlich! Leider hat unser Modem etwas gesponnen und hat so meine kleine österliche Auszeit unerwartet etwas verängert....

Aber jetzt!

Dass mein großer Bub etwas fußballfanatisch ist, dürfte sich anhand der Geburstagstorten (klick, klick) und seiner Geschenke (klick) schon etwas rumgesprochen haben.... Nun hat es sich ergeben, dass mir vor nicht allzu langer Zeit zwei Stoffe über den Weg gelaufen sind (unabhängig voneinander!!), die einfach mit mussten. Manches Mal geht das gar nicht anders, ihr kennt das bestimmt.

Es war auch schon einfach an der Zeit, dass mein Großer mal wieder benäht wurde und so hat sich das wunderbar gefügt....


Genäht habe ich "Neo" von Frau Liebstes, dieses Mal in Kurzarm, die Abschlüsse an den Ärmeln sind schwarze Bündchenware, einfach ganz simpel angenäht, ohne umschlagen oder versäubern.


Schwarze KamSnaps sitzen auf der Knopfleiste genau in den schwarzen Sechsecken und fallen dadurch so gar nicht auf.


Mir gefällt der Schnitt einfach irrsinnig gut, und er steht den Kindern auch einfach hervorragend. Meinem Buben dürfte er wohl auch gefallen, wie es aussieht. Immer zu Späßen aufgelegt! :-)


Alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Ich seh schon, das ist so ein Shirt, da musst du kämpfen es in die Waschmaschine zu bringen...
    Die Abschlüsse sind echt wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja wirklich oberfußballcool geworden! Sieht toll aus, und wie sich die Snaps im Stoff verstecken, gefällt mir besonders! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr cooles Shirt geworden!!! Und man sieht dass es deinem Sohnemann richtig gut gefällt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja kein Fußballfan, aber das T-Shirt ist wirklich cool!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Könnte durchaus sein, dass die der ÖFB mal angagiert, um das Mannschaftsoutfit zu schneidern - es müssen ja bei den Großveranstaltungen nicht immer diese faden Designeranzüge sein; Kathrins Shirts, die machen was her!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coooool! Ich fürchte, Du musst ihm noch eins machen damit Du das waschen darfst!
    Das mit dem Fußball hält sich bei uns zum Glück (noch) in Grenzen. Aber ich fürchte bei 3 (4??) Buben, wird wohl doch ein Fußballfan dabei sein...
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen