Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS - Fit for Fun

Liegt es am Frühling? Nein, das kann nicht sein, ich habe ja schon im Herbst damit begonnen, ein wenig Sport zu machen. Ich habe ja sogar hier davon berichtet, denn es musste eine Sporttasche her!

Auf jeden Fall habe ich die Frequenz meiner wöchentlichen sportlichen Tätigeiten im Laufe des Winters und vor allem jetzt im Frühling ein wenig erhöht - vielleicht hat mich ja der Blick in Spiegel (mit Hauptaugenmerk auf meine Körpermitte) dazu veranlasst? :-) Aber eigentlich steht ja die körperliche Fitness im Vordergrund und so soll es ja sein.

Wie auch immer. Der Osterhase war sehr gut zu mir, er hat mir neue Sportschuhe gebracht und noch dazu so trendy! In Neonfarben! Das Proplem war dann natürlich, was zieht die modebewusste sporttreibende Frau dazu an?


Gestern habe ich ein ganz schnelles Shirt, Daumen x Pi, zugeschnitten und genäht. 15 Minuten später marschierte ich dann mit meinem neuen Teilchen aus dem Haus und dann gleich zum Sport.



Ich habe lediglich die Armbündchen mit einem Bündchen versäubert, der Rest ist offen geblieben. Leider sind sie mir etwas zu eng geworden, ich glaube, da werde ich bis zur nächsten Woche noch ein wenig nachbessern müssen und werde einen grauen Keil einsetzen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden, wenn mein Bäuchlein auch wieder ein wenig an Form gewonnen hat, wird es vielleicht sogar noch ein wenig kürzer und enger.... :-)

Und weil Sport tatsächlich auch Spaß machen kann - eine Erkenntnis, für die ich 35 Jahre alt werden musste, enthalte ich euch auch dieses Foto nicht vor:


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ja, wenn da mal nicht der Sport wieder richtig Spaß macht!! Sehr coole Outfit!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!! Da kann der Sport ja nur Spaß machen!! ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir echt Hoffnung!
    Ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Sportmuffel, aber erstens bin ich momentan sowieso irgendwie out of order (die beste aller Ausreden), ich bin noch keine 35 (die Hoffnung lebt dass die Freude am Sport in den nächsten 2 Jahren wächst), ich hab keine Neonlaufschuhe und ganz wichtig, ich hab kein so cooooles Shirt! Damit läuft es sich sicher fast wie von selbst (und wenn nicht, schauts wenigstens gut aus ;-)
    Viel Freude damit!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Meinung: das war SPITZE!
    Toll geworden, da macht die Plagerei gleich mehr Spaß :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen