Dienstag, 27. Mai 2014

Wütende Vögel...


... standen hier bei uns vor etwas über einem Jahr hoch im Kurs und ehrlich gesagt, auch wenn sie nicht mehr an erster Stelle stehen, so rangieren sie in der Gunst unserer Buben immer noch recht hoch oben!

Als ich dann unlängst den Angry-Bird-Jersey von Swafing entdeckt habe, musste der einfach mit. Manchmal gibt es einfach keine andere Option. Basta.

Und so bekam der etwas zu Jähzorn neigende Jüngste ein passendes Sommershirt verpasst....




Keine Sorge, beim letzten Bild macht er den Vögeln keine Konkurrenz, da ist er etwas von meinem Glanz (oder dem der Sonne hinter mir?) geblendet... :-)

Habt es fein,

Kommentare:

  1. Dabei sieht der Sohnemann doch ganz friedlich aus, zumindest den Fotos nach zu urteilen :-)
    Der Stoff ist jedenfalls cool, ebenso wie das daraus genähte Shirt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Sommershirt ... ein paar solche Vögel liegen bei uns auch noch rum! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dem Stoff widersanden!!! Ha!
    ... aber fesch ists schon.... *hmpf*

    AntwortenLöschen
  4. von DEINEM Glanz... eindeutig!!!

    Ich habe widerstanden, aber ich will auch...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Seehr cool. Meine zu Jähzorn neigenden Kinder wären begeistert!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja cool, der würde meinem Großen auch gefallen. Was für einen Schnitt hast du denn genommen?
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist das Tanktop von Kibadoo... in der Taille begradigt und der Ausschnitt ist etwas verkleinert... :-)
      lg kathrin

      Löschen