Mittwoch, 25. Juni 2014

Fancyfolk - sommerlich, fröhlich, bunt

Andrea Kreativkäfer hat mich auf diesen wundervollen Stoff aufmerksam gemacht und es war Liebe auf den ersten Blick. Der Stoff ist so schön fröhlich und bunt, beim Ansehen bekommt man doch gleich gute Laune, oder?

Da das Design aber schon sehr auffällig ist, war klar, ich werde mich beim Schnitt etwas zurückhalten, zumal ich ja unbedingt auch etwas für mich selbst daraus geschneidert haben wollte! Was bietet sich da besser an, als das Tank-Top von Frau Liebstes (Kibadoo)?!

Ich weiß, ich weiß, rein nähtechnisch nicht so die Herausforderung, aber einfach nur wirkungsvoll. Meine ich. :-)



Ausschnitt und Ärmel sind einfach nur mit einem Bündchen versäubert, die Ränder dürfen sich mit der Zeit einrollen. Beim unteren Abschluss war ich anfänglich etwas ratlos, irgendwie fiel mir nicht viel ein und letztendlich habe ich es dann so gelassen, auch hier darf es nun rollen, - gefällt mir gut!

So schön fröhlich verbringe ich heute den Tag, der noch ein bisschen vollgepackt ist mit Terminen. Also schau ich, dass ich schnell weiterkomme! :-)

Alles Liebe,

Stoff: "Fancyfolk" von Lillestoff
Schnitt: Basic-Tank-Top von Kibadoo

Kommentare:

  1. Genauso ist perfekt!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum - da passt so ein schlichter Schnitt perfekt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Sogar im Kreativkäfer-Style fotografiert! Schaut einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir. Macht definitiv gute Laune! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber fesch aus! Würd mir auch sehr gefallen! Die roten Abschlüsse machen sich toll dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich habe mich auch gerade in den Stoff verliebt.....haben will....viele Grüße Lotta

    AntwortenLöschen