Dienstag, 10. Juni 2014

Ninja-Glück

Zugegeben. Es hat gedauert. Aber nun ist mein großer Bub so richtig glücklich. Den Ninjastoff von Lillestoff hab ich ja schon vor einiger Zeit erstanden und es war ausgemacht, dass er für den Großen reserviert ist.

Der kleine Bruder schmachtete den Stoff aus der Ferne an und da ließ sich im Zuge eines Probenähens der große Bruder erweichen und hat ein Fitzelchen abgetreten. Danach - ja, das muss ehrlich gesagt sein - ließ Mama etwas nach, dauernd kam irgendetwas anderes dazwischen und der absolut geniale Stoff von Enemenemeins geriet ein wenig in Vergessenheit (oder ging im unübersichtlichen Stoffberg etwas unter). Aber dann. Im Zuge einer Aufräumaktion drängte er sich wieder ins Bewusstsein und auf den Zuschneidtisch - äh, Boden!

Doch nun. Ist der große Bub überglücklich!






Liebe Grüße, 

Schnitt: Kibadoo - Neo (ohne Knopfleiste)
Stoff: Ninja und Streifenjersey by Lillestoff, Design Ninja: Enemenemeins

Kommentare:

  1. Da strahlt aber einer! Aber kein Wunder, bei dem coolen Shirt!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es, wie dein Großer strahlt und glücklich ist, endlich sein shirt zu haben!!
    Sieht klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist dein Großer ja voll in seinem Element!
    Das Shirt ist klasse geworden! Du hast es mit tollen Stoffen kombiniert.
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Stoffkombination!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. DAS sieht ja toll aus. Vor Allem die sichtbaren Nähte. Das macht soooo viel her :)
    Echt schön.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Super cooooles Shirt!
    Und die Fotos sind ebenso coooool!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen