Montag, 14. Juli 2014

Angry Birds, die Zweite

 Uff. Schön langsam sollte ich wohl wieder ein bisserl so etwas wie einen Plan in die Bloggerei bekommen. Die letzten Wochen vor den großen Ferien hier in Wien waren einfach nur... schräg. Von Stress rede ich gar nicht, denn ganz so habe ich es nicht empfunden, dennoch ist mir die Zeit unter den Fingern zeronnen und ich hatte meine Mühe alles "linear" zu halten. Ist das verständlich?! :-)

Meine Große hatte ihre letzten Tage in der Volksschule, mein Jüngster Abschiedsfest im Kindergarten, dazwischen Urlaubsvorbereitungen und viele Dinge, die einfach erledigt werden mussten/sollten. Tja, so kann es gehen. Aber nun. Ich bin zuversichtlich, dass ich wieder ein wenig Struktur reinbringen kann.

Ich fange mal damit an, dass ich peu a peu all die Sachen zeige, die trotz timeflash anscheinend doch entstanden sind!

Erinnert ihr euch an diesen Post und mein kleines Zornpinkerl hier, dem die Angry Birds so richtig auf den Leib geschneidert sind? Der große Bruder kann dem kleinen zwar im Zornpinkeln nicht so richtig das Wasser reichen, aber in Sachen Sturheit ist er immerhin unschlagbar. So habe ich beschlossen, dass auch ihm ein paar wütende Vögel ganz gut zu Gesicht stehen würden... :-)


Der harmlose Gesichtsausdruck täuscht, unter dem Blondschopf verstecken sich doppelte Widderhörner!


Ursprünglich war auch für ihn ein Tanktop geplant, doch als es zugeschnitten vor mir lag, bestand er auf Ärmel. Tja, aus diesem Grund fällt die Schulter nun etwas knapp aus, aber er ist happy mit seinen Vögeln und den Sternchen und das ist ja die Hauptsache!


Ich freue mich, wieder hier zu sein und euch nach und nach meine Werke zeigen zu können.

Ein ganz besonderer Grund zu Freude ist, dass heute Nacht ein neuer Erdenbürger in der Familie Einzug gehalten hat und da hab ich auch wieder was Süsses gezaubert. Das darf ich euch dann auch endlich zeigen! Juhu!

An dieser Stelle nochmal ein: Herzlich willkommen, kleiner Mann!

Liebste Grüße,

Schnitt: Tanktop von Kibadoo (Frau Liebstes) - abgeändert

1 Kommentar:

  1. Okay die Zeit die du beschreibst, die haben wir jetzt, in 3Wochen sind erst Sommerferien *endlich
    das Shirt ist total klasse und der Stoff passt super dazu
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen