Mittwoch, 30. Juli 2014

Endlich: Cometenfamilie komplett!

Ich war wieder dabei! Dieses Mal durfte ich Marias (Mialuna) ersten Schnitt für den Mann probenähen, mit dem sie die Cometenfamilie nun komplettiert hat.

Letzten Herbst gab es ja schon den Cometen für die Kinder (hier und hier) und Lady Comet für die Damen (hier), nun ist auch der Mann im Hause cometenhaft eingekleidet!

Darf ich vorstellen: Mister Comet!







Wieder einmal lassen die Teilungsnähte nahezu unendliche Variationen möglich werden, der Sweater ist sowohl mit Beuteltasche oder ohne, mit Kapuze oder Schalkragen zu nähen. Die Größe variiert von XS-XXXL, mein Liebster trägt hier M, weil er es leger am liebsten mag.

Das Schnittmuster ist ab 1. August als E-Book wieder bei Mialuna im Shop als Sofort-Download erhältlich. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet!

Unsere Cometenfamily im Überblick


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Was eine Cometenansammlung!!
    Einer schöner als der andere!!
    Mein Mann trägt leider keine Hoodies!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hab's gerade Spitz dass es auch bald MISTER Comet gibt!!! Jetzt bin ich ganz furchtbar aufgeregt!! Super!!!! Da wird sich der raneMann ja bald freuen können!

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Cometen-Familie! Und dein Mann scheint auch ziemlich happy zu sein. ;-)
    Ich muss meinen Stammeshäuptling fragen, ob er auch gern so einen hätte...
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht! Und jeder so wunderbar individuell! Ich mag sie alle!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich habe die Cometen-Familie die Tage schon auf fb bewundert. Die sind alle super und auch die Männerversion ist richtig klasse. Nun mag mein Schatz auch einen haben :). Ich mag auch die Mutter-Tochter-Kombi sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen