Donnerstag, 17. Juli 2014

Mein RUMS mit Lady Topas!

Heute komme ich endlich dazu euch meine "Lady Topas" zu zeigen, das absolut sommerlich geniale Freebook von Maria von mialuna!
Seit Anfang letzter Woche ist es bereits zu haben und wie ich den sozialen Medien entnommen habe, ist es ja wunderbar angenommen worden! Teilweise hatte Marias Server ja ordentlich zu kämpfen! Eine schönere Anerkennung ihrer Arbeit kann es ja wohl gar nicht geben, oder? Maria hat es aber auch wirklich verdient, sie kreiert wirklich ganz tolle Sachen und ich bin froh, dass ich in ihrem Probenähteam sein darf.

Bei meiner Topas hatte ich die Idee, das Teilchen mit einem Bündchen abzuschließen und ich war vom Ergebnis mehr als begeistert! Seht selbst:

Ich habe die erste Version genäht, die noch etwas groß geschnitten war, was bei der Passe und beim Armausschnitt ersichtlich ist. Das wurde korrigiert und nun ist der Schnitt wirklich perfekt. Die anderen Probenähmädels haben wirklich ganz tolle Designbeispiele gezaubert, darunter auch ein sommerliches Kleid von Applimix, das einfach nur anbetungswürdig ist.

Wie man sieht, hatten Tochterkind und ich beim Fotoshooting so richtig viel Spaß und haben ordentlich herumgeblödelt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sommertag und genauso viel Spaß!

Alles Liebe,

Schnitt: Lady Topas (Mialuna), Gr. 36 (erste Version)

Kommentare:

  1. Sehr süß, steht dir toll !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh - was für ein toller Schnitt.... Das wär ja mal was, das nicht so eng anliegt und vielleicht einige Rundungen bei mir kaschiert... Sieht klasse aus - toller Ausschnitt! Mal was anderes...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! ICH LIIIIIEBE ES! Tolle Stoffkombi!
    Ab ans Meer....
    Gefällt mir außerordentlich liebe Kathrin!
    Viel Vergnügen mit dieser tollen Lady Topas (der Schnitt hat es auch schon auf meinen PC geschafft ;)
    Alles Liebe und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, den Schnitt werd ich mir gleich mal runterladen!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber schön geworden!
    Wo bekommt man denn diesen tollen Stoff??

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen