Samstag, 12. Juli 2014

Wieder da!

Diejenigen welche, die mir auf Instagram folgen, wussten mit der Stille hier etwas anzufangen, allen anderen sei gesagt: wir haben die Seele baumeln lassen, die Sommersprossen erblühen lassen und die Sonne genossen! Herrlich war's!

Nun hat uns Wien wieder und die Waschmaschine, die sich schon sehnlichst nach Arbeit verzehrt hat, wurde heute regelrecht aus ihrem Sommerloch gejagt! Wir sind wieder da, juche!

Die vielen Fotos wollen nun auch sortiert und die Eindrücke verarbeitet werden, bis dahin lasse ich  einige Eindrücke für euch da!





Trotz allem, freu ich mich darauf, mich durch die Posts der letzten zwei Wochen zu "arbeiten"... :-)

Alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Du da, ich gleich wieder weg. Kurz dazwischen muss aber einfach noch Zeit sein für ein: DANKE! Hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! ♥

    Schöne Fotos hast du da ja mitgebracht - da kann man glatt neidisch werden... :-)

    Was das durchkämpfen angeht ... vergiss' es, das schaffst du nie im Leben! *lach*
    Mach lieber ab heute weiter, sonst wirst du noch verrückt! ;-)

    Liebste Grüße
    und einen nicht zu stressigen Alltags-Einstieg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!! Kroatien ist schon ein Traum! Habt ihr in einen Appartement gewohnt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen