Freitag, 28. November 2014

Damit schauen Taschendiebe durch die Finger - Hummelschn Bag

So. Nun ist es soweit. Am Wochenende ist der erste Advent und die meisten Christkindlmärkte haben ihre erste Woche bereits absolviert. Jetzt wird es ernst, die Kinder werden schon hibbelig und schielen voller Verzweiflung auf die Fensterbank, wo die Christkindlbriefe nach einem Tag immer noch zur Abholung bereit liegen....

Damit die Zeit nicht allzu lang wird (ha! ein Gefühl, das mir eher unbekannt ist), ist hin und wieder ein Besuch am Christkindlmarkt angesagt. Doch leider zieht es auch Taschendiebe dorthin, sind im vorweihnachtsfreudigen Gedränge die Taschen doch so greifbar nah.... 

Da trifft es sich hervorragend, dass Jessi von Hummelsch'n ihre Hummelsch'n Bag, eine praktische Hüfttasche herausgebracht hat, die sich wunderbar unter den Mantel schmiegt, das wichtigste beherbergt, die eigenen Hände freilässt, die Schulter entlastet und die Taschendiebe im wahrsten Sinne des Wortes durch die Finger schauen lässt! 


Aus diversen Gründen habe ich nur ein Exemplar geschafft, aber dank der KamSnaps konnte ich den Gürtel so gestalten, dass er sowohl mir als auch meiner zehnjährigen Tochter passt (die naturlich  s o f o r t  dringenden Bedarf an so einer Hüfttasche angemeldet hat). Das praktische ist: ist der Gürtel recht neutral gestaltet, kann man bei den Taschen variieren. In unserem Fall kann man (bzw. frau, - also ich) je nach Geschmack, Lust und Laune noch beliebig viele andere Bags dazu nähen und jeder ist zufrieden.

Wie viele Varianten möglich sind, könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf Jessis FB-Site ansehen, oder auch bei ihrer Linkparty auf ihrem Blog.

Danke fürs Dabeisein-dürfen, Jessi, es war mir ein Vergnügen! :-)

Danke auch an die vielen lieben Kommentare und den Input, den ihr mir beim Blogger-Feedback zuteil werden habt lassen! Ihr seid die Besten!

| Out now |

Schnitt: Hummelschn Bag

Kommentare:

  1. Viel Spass am Christkindlsmarkt! Oh ich vermisse ihn so sehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ts ... und tolle Tasche! Da macht das Gluehweintrinken gleich noch mehr Spass

      Löschen
  2. Oh, diese Gürteltasche gefällt mir sehr!
    Viel Spaß damit auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Er passt auch dem Töchterlein? Mir schwant böses.... Näh doch gleich einen zweiten!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebschatz !!! hab tausend dank für deine tolle version ! zu lustig mit dem tochterkind :) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen