Donnerstag, 13. November 2014

Dankeschön

Danke für die rege Teilnahme am ersten Teil des Feedback-Mittwochs. Es war wie erwartet äußerst spannend und aufregend.
Es ist immer wieder erstaunlich und bereichernd zu erfahren, wie andere das sehen, was man so macht und kreiiert. Nehmen die Leser auch das wahr, was man tatsächlich aussagen möchte oder wie man gerne gesehen werden möchte?!

Vorerst haben wir ja erst den ersten Teil hinter uns gebracht, in meinen Gehirnwindungen tut sich aber schon so einiges! Meine Gedankenspielerei, den Blog noch ein wenig umbauen zu wollen, festigt sich immer mehr, - zumindest rein optisch. Einige Kommentare haben mich darin bestätigt, zumal es Dinge betrifft, die auch mir ins Auge gestoßen sind.

Aber: gut Ding braucht Weile! Vorerst sag ich euch allen noch mal ein herzliches Dankeschön für so viele wirklich nette Kommentare!


Diese virtuellen Blümchen sind für euch!

Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen