Dienstag, 11. November 2014

Dinopyjama in lang

Wie hier schon erwähnt, stand vor nicht allzu langer Zeit im Hause Kdidit mal wieder Pyjamaproduktion am Programm.

Ich erwähne es auch heute nochmals: die  w a c h s e n!  Wo ist mein kleines Baby hin? Seit Herbst ist mein Jüngster nun ein Schulkind, zeichnet, schreibt, rechnet und gibt teilweise ungemein gescheite Dinge von sich.


Gott sei Dank kann er ebenso viel Blödsinn daher brabbeln, süsse Grimassen schneiden, trotzköpfig und unheimlich verschmust sein. Puh! Glück gehabt. Doch in kein Zeitloch gefallen, - auch wenn es sich manchmal so anfühlt.


Und solange er sich aus solch süssen Stoffen einen Pyjama oder T-Shirts wünscht, - noch ganz weit entfernt von "cool", dafür aber einfach nur süss und zucker, - dann weiß ich, ich hab noch ein bisschen Schonfrist!


Dennoch: manchmal sehe ich bereits den großen Buben, den, der er einmal sein wird: unheimlich gescheit, sehr sensibel, nachdenklich und feinfühlig. Mit einem Hang zu Jähzorn. :-) 


Liebste Grüße, 

 
Hose - Lillesol und Pelle "Basic Nr. 4 Freizeithose" Gr. 122 (mit Bündchen als Beinabschluss)
Shirt - Kibadoo "Henric" - ohne Armpatches Gr. 122
Stoff: Dinos - Lillestoff (Design Mia Maigrün)
Sternenstoff - "Stars" by Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr cooooler Schlafi! Damit gibts bestimmt Dinostarke Träume!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Pyjama und auch Träger :-) Er bleibt sicher noch ein kleines bißchen klein...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein wunderschöner Schlafi, da kann das Schulkind sicher supergut schlafen und toll träumen...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wohl was dran. Solange solche Stoffe gefallen, brauchen sie noch regelmäßige Schmuseeinheiten mit Mama. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es jetzt nicht laut... aber ich finden den Pitschi schon cool ;-) ... und so richtig stark, der macht bestimmt gute Träume
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ah, heute gibt es in Wien auch Saurier!
    Eine gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Süß darf man in dem Alter ja nicht mehr sagen, aber Dein Jüngster ist es einfach :-) (sags ihm halt nicht ;-) )
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen coolen Dinojersey! Zusammen mit den grünen Sternen kombiniert sieht er richtig cool aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen