Montag, 22. Dezember 2014

Ho Ho Ho

Nur noch zwei Mal schlafen....

Mit Kindern lebt man die ganze Aufregung so richtig schön noch mal mit und fühlt sich in die eigene Kindheit zurück versetzt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen...




Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ihr habt es betimmt fein - da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fest wünsch ich Euch, hier ist die Aufregung auch grenzenlos!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und auch gemütliches Weihnachtsfest! Ich genieße es auch so sehr, diese kindliche Aufregung und die Bewunderung für das Christkind, das alles so gut im Griff hat :-)
    Habt es fein,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenso wunderschöne Feiertage und funkelnde Kinderaugen <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen