Dienstag, 6. Januar 2015

Coole Bikes brauchen einen coolen amerikanischen Ausschnitt

Als ich den Stoff gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Und meine Jungs auch. So was von cool aber auch. Da sieht man sie förmlich in den Sonnenuntergang auf der Route 66 dahinflitzen! Aber nur in Gedanken, - bis es möglicherweise tatsächlich soweit ist, dürfen sie sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen!


Für meinen Jüngsten habe ich die Bikes mit den grau/schwarzen Blockstreifen von der Stoffprinzessin, der amerikanische Ausschnitt ist mit einem roten Bündchen eingefasst, der die Farbe des Tanks und des Motorblocks wieder aufnimmt.


ROAR!


Schnitt: Shirt mit amerikanischen Ausschnitt Basic Nr. 34 von Lillesol & Pelle, Gr. 122
Stoff: "Bike" von Lillestoff, Blockstreifen in grau/schwarz von Stoffprinzessin

Kommentare:

  1. Sowas von mega cool!!!
    Super kombiniert.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Lässig: Schnitt, Stoff und Kombination!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    das Shirt ist so cool, dass ich gleich Lust bekommen habe, auch so eins zu nähen. Wie schade, dass ich nur Mädchen habe.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut! Obwohl ich ja den amerikanischen Ausschnitt für meine Kindern nicht so mag - leiert der bei dir mit der Zeit nicht auch aus???
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, ungewöhnliche Muster- & Farbkombination!
    Auf ein gutese neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Schick, schick, schick! Ach nein, entschuldige: voll cool natürlich!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hey mega coooooooooooolio ;)
    supi schööÖöÖÖön ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da hast du aber mein Motorrad fein in Szene gesetzt! Steinstark! ;-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen