Montag, 5. Januar 2015

Schlafende Hippus darf man ruhig wecken!

Es geht weiter! Heute darf euch mein großer Sohn seinen Weihnachtspyjama zeigen. Und seine Kuscheldecke. Und sein noch heute Früh fertig gestelltes L**o-Technik-Teil. :-)


Schlafende Hippus. Prädestiniert für einen Pyjama, oder? Wenigestens schlafen sie statt seiner, - er ist halt meine kleine Nachteule. Von meinen drei Kindern braucht wohl er am wenigsten Schlaf.



Aber immerhin kann er so tun als ob. Und die Kuschelfleece-Decke ist genau das Teil, dass er noch zum Kuscheln brauchte. So findet er dann doch hin und wieder zeitgerecht in den Schlaf. :-)


Schnitt: "Henric" von Kibadoo Gr. 134 (ohne Unterteilungen), Freizeithose Nr. 4 von Lillesol und Pelle Gr. 128
Stoff: Hippus von Paapii-Design (Stoffprinzessin)
 

Kommentare:

  1. Da sieht jemand sehr glücklich aus!!!
    Damit gibt es hoffentlich nur noch sehr schöne und tolle traumreiche Nächte!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hippus ganz toll, fast zu schade für einen Pyjama, der aber wirklich toll geworden ist!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr gemülich aus! :-)
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Pyjama sagt er sicher freiwillig, dass er um 7 Uhr ins Bett gehen möchte!! Also ich würde das tun :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen