Sonntag, 22. Februar 2015

Sonnenwochenende

Zum Abschluss eines wirklich wunderschönen sonnigen Wochenendes (zumindest bis heute Nachmittag) nehme ich euch noch einmal kurz mit zu unserem Ausflug gestern in den Süden von Wien.


Wir waren am Gießhübel und sind dort bis zur Kammersteinerhütte marschiert. Es war einfach herrlich, richtig schön frühlingshaft, auch wenn hier noch überall im Wald der Schnee liegt.



Dort gibt es auch eine kleine Aussichtswarte, die uns gestern einen grandiosen Blick über Wien beschert hat.


In die andere Richtung blickt man direkt in den Wienerwald und seine sanften Hügel.


Ich liebe die tiefstehende Sonne im Winter, wenn sie so durch die Bäume blitzt. Das ganze hat etwas absolut zauber- und märchenhaftes.


Und unsere Buben waren ebenfalls im siebten Himmel. Da wurden ganze Bäume aus dem Wald getragen!



Es war einfach ein herrlicher Tag in ganz toller Gesellschaft!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und noch so viel Schnee! Das war sicher ein toller Ausflug!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was ein wundervoller Ausflug!
    Mit tollen Bildern.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen