Donnerstag, 12. Februar 2015

Wieder mal Sterne. Dieses Mal Alice.

Doch ganz glücklich bin ich damit nicht. Oder doch. Ich weiß nicht. Etwas zwiegespalten bin ich. Ich finde den Stoff wunderschön, er ist auch wunderbar kuschelig (richtig: einfach ideal für mich Frostbeule!), vielleicht ist es der Schnitt? Oder der Stoff an mir? Mhm.



"Alice" selbst hat mir bei Prülla und vielen ihrer Probenähdamen sehr gut gefallen, aber vielleicht passen wir halt einfach nicht zusammen, die Alice und ich?

Sie ist warm, sie ist kuschelig und daher wird sie auch getragen! Und vielleicht freunden wir uns ja noch an... Dennoch darf sie heute zu RUMS.


 
Stoff: Sternensweat von Lillestoff


Kommentare:

  1. Ich finde sie gar nicht so schlecht.
    Sie ist eben nicht so schlabberig, wie bei den meisten!
    Ich muß aber gestehen, dass Alice nicht unbedingt mein Schnitt ist!
    LG Kristina


    AntwortenLöschen
  2. Als ich dein Foto unvoreingenommen angeschaut habe dachte ich mir. Fesc. Schaut einach gemütlich aus. Wenn ich den Sitz genauer betrachte, dann gibts da schon einpaar Stellen. Um die Achsel rum ist einfach viel, viel Stoff. Der Oberarm ist recht weit, der Unterarm wieder knapp. Aber so um Bach und Hüfte rum schauts super aus.
    Fazit: ist wohl nciht dein Schnitt.
    Trotzdem mag ich den Pulli, er "schallbert" freundlich um dich rum. Das passt schon, das darf sein. Wir sind nur schön langsam so verwöhnt, mit der selbsgemachten Kleidung, dass nicht ganz perfekter Sitz schon bemängelt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Schnitt, auch an dir. Aber ich steh nicht so auf Sterne....ist aber nur mein persönlicher Geschmack. ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag an deiner Alice, dass sie nicht so locker sitzt. Das ist bei meiner der Fall (ich habe aber auch vorsichtshalber ziemlich viel Nahtzugabe dazugegeben). Bei der nächsten solltest du die Arm unten vielleicht etwas weiter machen, aber ansonsten finde ich sie prima!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Alice sehr toll. Sie sieht schön und sportlich aus und Sterne mag ich eh!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, sie schaut sehr bequem aus und ist somit das perfekte Zuhause-Kuschel-Herimknotz-Bequem Shirt. Und bei diesen Pluspunkten ist's ja eigentlich fast Wurscht, ob sie perfekt sitzt ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Hast du nun kurze Haare? Der Stoff ist suess :) Das Shirt ist toll, aber ein wenig langweilig ... hauptsache warm :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt der Stoff, und der Schnitt! Aber vielleicht passt der Stoff nicht zum Schnitt oder der Schnitt nicht zum Stoff? Versuch den Schnitt doch nochmal mit einem ganz leichten, schön fallenden Stoff, einem Viscosejersey z.B.?
    Wobei, so als Kuschelpulli find ich ihn super!!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Servus - mit dem Shirt hab ich dich heute auf der Mahü gesehen - zwischen zwei Regenschauern. :) Hab zu meinem Mann gesagt:"Schau, das ist eine Bloggerin" und er drauf "Stimmt, erkennt man am Shirt". :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen