Mittwoch, 4. März 2015

Freebook

Ui, ui... Ja, ich schon wieder! So oft hintereinander habe ich schon lange nicht mehr gebloggt. Schön ist das! Aber ich habe euch heute ganz aktuell auch wieder was zu zeigen....

*Werbung*

Nämlich noch einen Kibadoo-Schnitt... :-) Claudia meinte, wir Kira-Gastnäher könnten auch gleich den Kinder-Jerseyrock testen, - natürlich nur wer wollte. Also: ich wollte! Und meine Madame auch!



Entstanden ist er in der momentanen Lieblingskombi der Tochter: blau in allen Varianten. Das funktioniert in Kombi mit lila immer! Auch wenn sie meinte, zu dieser Jahreszeit trägt sie ungern Röcke, freut sie sich schon auf wärmere Tage, - vor allem auf jene, die wir ganz in der Nähe des kroatischen Strandes verbringen werden... :-)
 
Den Schnitt zum Rock gibt es ab heute for free bei Kibadoo *klick*. Und richtig, den gibt es schon länger für uns Erwachsene, - ebenfalls als Freebook. Ebenfalls schon längst getestet und für super befunden!

 
 
Schnitt: Freebook Jerseyrock Kids von Kibadoo, Gr. 152
Stoff: Surprise Surprise - Daisy Love von Jolijou
Vichykaro 


Kommentare:

  1. Na klar will Frau das!!!!!
    Testen und anziehen....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Rock wird sich sehr gut am kroatischen Strand machen!!!! Die Jungs werden begeistert sein.... ;-)
    Leider werden wir an einem anderen kroatischen Strand weilen, so daß ich es nicht live miterleben darf...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. unbedingt ... im Sommer... im Urlaub... da wird das Töchterchen nicht lange alleine bleiben *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen