Dienstag, 3. März 2015

Nochmal Winter...

Heute gibt es nochmal einen kleinen Rückblick auf den Winter, nachdem ja gestern der Sommer in Form von Kibadoos "Kira" hier eingezogen ist. Obwohl: heute scheint hier in Wien die Sonne vom Himmel und lässt zumindest den Frühling erahnen, auch wenn es noch sehr frisch ist...

So, nachdem ich jetzt fast alle Jahrezeiten zumindest verbal durch bin :-), komme ich zum eigentlichen Thema:  


So richtig schön kuschelig warm und stilgerecht im Schnee fotografiert!




Beide Teile sind einfach wunderbar, leider zieht meine Maus selten Röcke an, vor allem im Winter. Aber hin und wieder braucht man dann doch so ein Teil, man weiß ja nie. 

"Cuddle Me" steht ihr auch super, aber am meisten hat mich der Stoff begeistet: außen ist es Sweat und innen Nicky. Herrlich weich und super warm. So etwas habe ich noch nicht gesehen, aber es hat mich Frostbeule im Sturm erobert.

In Summe eine super Kombi, auch wenn die gedeckten Farben bei uns eher selten zum Zug kommen. Dennoch: manchmal ist es einfach notwendig und die Anlässe nicht immer erfreulich.


Schnitt: Rock - Hedy von PetitetJolie 
Stoffe: beide gekauft bei Herzilein

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!!
    Mit dem Rock liebäugle ich auch immer noch, da ich ihn echt toll finde, aber hier werden eher Kleider getragen....
    Vielleicht nähe ich aber noch einen für mich, mal sehen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Kombi !
    Hast Du den Rock auch schon mal für Dich genäht ?
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. so eine hammer kombi, taugt mir total!
    glg andrea

    ps: der rock gefällt mir besonders, muss ich mal schauen gehen.. hab ja so wenig SM :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombi ... schon lustig die Schnee-Bilder zu sehn, wenn ich aus dem Fenster schau scheint die Frühlingssonne rein und man kann sich an den Schnee garnicht mehr erinnern!? ;-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. ....das sieht ja sehr kuschelig aus ! Toll. Sehr schöne Bilder.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Die Jacke ist zu süß und die winterlichen Farben gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit...da passt einfach alles zusammen. Gefällt mir wirklich gut auch wenn ich hoffe, dass es die nicht erfreulichen Anlässe nicht zu oft gibt!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen - ich mag es besonders, wenn Mädchen, die sowieso immer fester in die pinke Form gepresst werden, bei selbstgenähten Kreationen endlich nicht rosa-lila-Glitzer angezogen werden. Wer hat etwas davon, wenn eigene Werkstücke genauso sehr dem Mädchen-Stereotyp entsprechen wie gekaufte Kleidung?
    Mir gefällt´ s und ich finde es befreiend, keinen Prinzessin-Lillyfee-Klon zu sehen!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Aber so ein Grau geht echt immer. Das steht jedem. Und lässt sich ja auch knallbunt kombinieren.

    AntwortenLöschen
  10. super super super schön!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set. Die 2 Schnitte passen aber auch perfekt zusammen, ebenso die Stoffe :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. beide Teile sind echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Total schön! :)
    Und so einen schönen, schlichten Rock braucht doch jeder im Schrank! ;)
    Wirklich ich bin echt verliebt in die beiden Teile!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen