Donnerstag, 12. März 2015

Teaser... Ich hab's versucht, aber ich kann's nicht lassen

*Werbung*
 
Einen kleinen Teaser muss ich euch auf jeden Fall da lassen! Viele wissen, dass Mialuna einen Schnitt für einen Jerseyblazer vorbereitet. Heute zu RUMS zeigt sie zwei von ihren und kündigt an, dass er vermutlich Ende nächster Woche für alle zu haben sein wird....

Ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen, einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch schon mal heute.... :-)


Details berichte ich euch dann nächste Woche! Ich kann nur soviel sagen: da eröffnen sich wieder ganz viele wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten.


Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend....
    Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Blazertyp, aber ich bin echt gespannt...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt. So ein Schnitt hat aus meiner Sicht noch gefehlt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin auch so gespannt auf die ganzen schönen Ergebnisse vom Probenähen! Bei Maria habe ich die zwei heute früh schon entdeckt und auch bei FB konnte ich schon ein paar Ausschnitte von anderen sehen. Deine Teaser lässt was ganz Tolles erahnen! Ich freue mich sehr auf den Schnitt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. wow! Dein Teaser sieht ja super vielversprechend aus!
    Da hast du Walk verarbeitet, nicht?
    Ich freue mich schon ganz arg aufs Gesamtbild!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber gemein *lach
    ja der Blazer ist echt der Hammer und ich freu mich schon den 2ten zu nähen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja schon mal vielversprechend aus!! ;-)
    Bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich aber gespannt. Und die Farbe... grandios!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen