Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich konnte nicht widerstehen....

... da musste ich vor einiger Zeit doch auch glatt eine MaLotty nähen! Ok, erwischt. Eigentlich sind es zwei und ich habe sie noch schnell vor unseren Osterurlaub nach Rom genäht. Ich wusste ja schließlich nicht, wie das Wetter wird und dafür ist MaLotty in ihrem Lagenlook einfach wie gemacht... Für alle Eventualitäten was dabei.


Aber um ehrlich zu sein, heute trage ich die Kombi eher halb als ganz, nämlich so:


Bei prognostizierten 31 Grad auch verständlich,  nicht? Selbst wenn ich diese heute noch daheim verbringen muss. Aber morgen. Morgen ist meine Quarantäne aufgehoben, - gerade rechtzeitig zu "Alles Näht", ein Nähevent, von Bernadette "Kluntjebunt" und der Stoffprinzessin Sara organisiert. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und freu mich riesig - auch wenn ich vorbereitungstechnisch das Event bis jetzt gekonnt ignoriert habe. :-)

Und die zweite MaLotty-Kombi? Die zeig ich euch, wenn das Wetter passt, - davor gibt es noch ganz viel anderes zu sehen!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!



Schnitt: MaLotty von Kibadoo, Gr. 38
Stoff: Znok via "Stoffprinzessin"





Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    deine MaLotty-Kombi ist wunderschön. Würde ich genau so auch nehmen!
    Der Znok-Jersey lacht mich auch schon eine Weile an. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist er wieder, der tolle blumenstoff!!!
    Jaja, reib ihn mir nur weiterhin so unter die Nase....
    Deine MaLottykombi ist super toll geworden!!
    Dann kurier dich heute noch schön aus, damit du dann für das Alles-Näht-Nähevent auch wirklich fit bist!!! Und ich wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, ganz viel Spaß!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. MaLotty ist einfach super an dir!
    Das nähevent ist mir glatt entgangen... bei uns steht morgen Blasmusik am Programm - ein unverschiebbarer Event für den kleinen Fuchs... Aber dir viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  4. So richtig gefiel mir die MaLotty bisher nur selten, aber das scheint sich gerade zu ändern! Deine Stoffkombi ist toll und perfekt für den Schnitt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lagenlook... bin aber auch zu einlagig übergegangen... steht dir total gut und gut ist auch, dass es dir wieder gut geht... (ich liebe Wiederholungen von schönen Wörtern *gg*)
    LG bIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Sieht perfekt aus! Das bunte Shirt ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombi hast du da gezaubert!
    Viel Spaß beim Näh-Event!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut und sitzt wie angegossen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. boah!!! das ist toll!!! in der farbe gabs den stoff auch??? warum hab ich den nicht?
    lg einchen

    AntwortenLöschen