Mittwoch, 17. Juni 2015

Meine Lieblings-Mariella...

... schon vor einer kleinen Ewigkeit entstanden, aber immer wieder gern getragen. Blau/orange, fast so cool wie grün/orange oder braun/orange ;-). Ach. Ich mag's einfach mit einem Hauch retro.


Und nun ist es wieder soweit. Es ist richtig kühl in Wien - zumindest im Vergleich zu den Temperaturen der letzten zwei Wochen. Heute waren es ganze zwölf Grad in der Früh - trotz blauem Himmel und Sonnenschein... Und nachdem ich heute den ganzen Tag über im Büro mit Klimanlage sitze (die prinzipiell zu kühl eingestellt ist), darf sie heute wieder den Tag mit mir verbringen, meine Lieblings-Mariella mit ihren genialen 3/4 Ärmel.
 

Die Fotos sind bereits zu Ostern - ja - in Rom entstanden. Am Forum Romanum, - retro-er geht ja gar nicht. :-)

Ich bin euch noch einen kleinen Reisebericht schuldig und, ob ihr wollt oder nicht, der kommt auf jeden Fall noch!! Widerstand zwecklos.


 
 
Stoff: Stenzo
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schick! Nehme ich genau so!!!!
    Und definitiv das richtige für die momentanen Temperaturen. Wobei, bei euch ist es doch schon fast sommerlich warm, wir hatten heute morgen ganze 5° zu bieten...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr fesch! Passt einfach zu Dir! Und für diese Temperaturen genau richtig!
    Gute Arbeit!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hier leider auch recht trüb, aber deine Mariella bringt ein wenig Sonne in den Tag! :-)

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dein Shirt! Der Stoff gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch wirklich sehr schön und ich mag das Stoffdessin!
    Kühl ist es hier auch, mir aber ganz recht!
    Grüße Wien von mir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ärmellänge schmeichelt dir total! Total spannend mit dem Hintergund!

    AntwortenLöschen
  7. Ah der Mariella-Schnitt steht dir einfach super! Und der Stoff macht das Shirt wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die aktuellen wiener temperaturen :-)
    war doch vorige woche gar nicht auszuhalten!!!!

    sehr sehr schickes retro top - und ich freu mich auf deinen rom bericht!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt! Die Farben passen super zu dir und ich finde ja, ein bisserl Retro geht immer :) Morgen nehm ich dann gerne noch mal 5 Grad mehr...aber ich schätze, das wird wohl nix. Hoffe, du hast noch mehr so tolle Dinger im Schrank, es geht wieder auf Regen zu... Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Retro ist immer gut... obwohl es schon arg ist, dass die Sachen, die in waren, als ich ein Kind war heute als retro bezeichnet werden... da fühle ich mich dann aber am Retroischsten und älter als das Forum Romanum *lach* ... Das Leiberl steht dir einfach gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen