Dienstag, 12. Januar 2016

Einige Kleidungsstücke abzugeben....

Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte....


Ich trenne mich von oben gezeigten Kleidungsstücken, Details findet ihr hier auf FB, in der Verkaufsgruppe "Handmade Secondhand Österreich", eine Anmeldung in der Gruppe ist leider nötig.

Generell gilt: die Kleidungsstücke sind von mir selbst hergestellt und auch getragen, daher gibt es keine Garantie und Umtausch. Ich versende via Hermes-Versand, das günstigste Porto kostet dort € 3,80,-, Selbstabholung ist jedoch auch möglich, Details werden via PN ausgehandelt.

Wenn dieser Post online geht, kann es sein, dass einige Kleidungsstücke bereits reserviert sind, was bedeutet: die erste Person, die ein Kommentar hinterlassen hat, hat den Zuschlag. Sofern wir uns einig werden und das Geld überwiesen ist, geht das Paket auf Reisen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen