Donnerstag, 7. Januar 2016

Feiertagsbekenntnis oder mit einem Zwinkern ins Neue Jahr

Ja. So ist das.
 
Ich gestehe! Ich LIEBE Schokolade, vor allem die mit dem farbverunfallten Paarhufer, und diese Liebe ist momentan leider auch umfangmäßig etwas - sagen wir -  anhänglich... Aber gut, was soll's, man muss die Feste feiern wie sie fallen und für eine Ausrede sind besagte Feste allemal gut, nicht wahr.
 
Als ich unlängst im Netz auf diesen Spruch gestoßen bin, wusste ich: den brauch ich!


Und deshalb: RUMS. Auf einem Kaufpulli zwar und ein Spruch, der ebenfalls nicht auf meinem Mist gewachsen ist, aber Hey! Ich hab die beiden zusammengebracht! Ohne mich gäbe es die beiden nicht und schon gar nicht auf mir drauf!
 
Neujahrsvorsätze gibt es bei mir zwar nicht wirklich, aber dennoch habe ich (schon länger) beschlossen: ich möchte das Leben und vor allem mich selbst mit ein bisschen mehr Humor nehmen und darum: SO! ist das! Auch mit etwas entrücktem Gesichtsausdruck. Punkt.
 
Ich freue mich auf ein humorvolles Jahr mit euch!


 
 
 
Spruch: Silhoutte-Studio

10 Kommentare:

  1. Sehr cooler Spruch!
    Und ein sehr schöner Vorsatz für dieses Jahr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Kathrin!
    Der Spruch ist wirklich klasse! Und er peppt dein Shirt super auf.
    Deine Neujahrsvorsätze die ja keine sind, gefallen mir gut. Ich schneide mir einfach mal ein Stückchen bei dir ab und nehme es bei mir auf, ja?
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Find ich richtig gut! Sehr passend für alle Lebenslagen.
    Alles Gute für 2016 & liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Spruch und super Vorsatz!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ich liebe Schoki auch !
    Cooles Shirt und ein sehr toller Vorsatz.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Wie wahr! Mir gefällt der Spruch. Guter Vorsatz! Auch ich will zufriedener sein...

    AntwortenLöschen
  7. HA! noch ein Schokijunkie ;) Ich glaube den Spruch muss ich mir irgendwann klauen ;)
    Bis bald,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja sowieso ein Sprüche-Freak und Schokolade ist meine beste Freundin!
    The Shirt rules!

    Yes, ich kann kommentieren. Anderer Computer!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, diese Spruch ist spitze!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Shirt, der Spruch passt ja fast immer :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.