Donnerstag, 3. November 2016

Erinnerungen an Sommertage

Nachdem mich zur Zeit die zweite Verkühlung innerhalb weniger Wochen heimsucht - ganz eine seltsame Erfahrung für mich... - brauchte ich kurzfristig die Erinnerung an den Sommer, auch wenn ich eigentlich mehr kühlere Temperaturen bevorzuge.... Und da fiel mir ein, ich bin euch noch den zweiten Teil meiner bewährten Sommergarderobe schuldig...





Das waren heuer ganz eindeutig die Lillesol & Pelle Sommershirts, ein ganz einfacher, angenehm luftiger Schnitt. Manchmal ist weniger eindeutig mehr... :-)


Stoff: Achromatics von Alles für Selbermacher, BioJersey Carlotta Erde von Lillestoff


 

3 Kommentare:

  1. 2. Verkühlung? Du Arme, gute Besserung. Ich bin zur Zeit gar nicht mehr auf Sommer, aber der rote Stoff ist wunderschön an dir!
    Ich bin eher auf Stricksocken wettertechnisch. Ich brauch noch ne Mütze! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wird einem direkt nochmal richtig schön warm!
    Ich hoffe, dass du jetzt aber mit Erkältungen durch bist.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Diese klitzekleine Ärmelaufhübschung ist fein! Die Farbe steteht dir echt gut. Schnitt und Stoff sind perfekt miteinander!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.