Mittwoch, 1. März 2017

Da entwickelt sich was....

... aber nicht nur, weil ich euch endlich mein graues Wickelshirt "Aspen" zeigen möchte, wie hier angekündigt, sondern vor allem, weil sich tatsächlich eine große Vorliebe für eben dieses Shirt entwickelt.

Immer öfter, findet es den Weg aus dem Kasten zu mir, vor allem deshalb, weil es zu einem Rock, wie auch zu einer Jeans einfach sehr gut passt und ich mich darin rundum wohl fühle. Was wohl nicht zuletzt auch an dem Stoff selbst liegt: ein sehr dünner, aber dennoch formfester Strickstoff, den ich mit einem wahren Glücksgriff aus einer Restekiste gezupft habe....


Nicht zu warm, nicht zu kalt, aber trotzdem schön kuschelig. Und ist mir tatsächich etwas zu kalt, kommt noch ein Top oder Shirt darunter. Hat alles seinen Platz und sieht nicht g'stopft aus! :-)

Noch ist der Winter nicht zu Ende, mal sehen, was sich als absolutes Lieblingsteil herauskristallisiert, aber dieses Shirt hat große Chancen.... Definitiv ein Favorit im Rennen um den Bekleidungs-Oscar in mehreren Kategorien. 


Schnitt: Aspen von Shhhout!, Gr. 38
Stoff: Strickstoff von Komolka


 



Kommentare:

  1. WOW! Du sieht in diesem Outfit wirklich sehr schick aus!
    Gefällt mir sehr! Ja, und zu Jeans kann ich mir es aber trotzdem auch sehr gut vorstellen.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber bestimmt auch eine gute Stoffwahl. Es fällt so schön!
    Der Rock dazu... genial!

    AntwortenLöschen
  3. Dir stehen dies Wickelshirts einfach gut. Den Satz mit dem Winter lasse ich dir gerade nochmal durchgen.
    Weil du's bist.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen. Ein echtes Wohlfühlstück - viel Spaß weiterhin damit. Und räum den Schnitt nicht zu weit weg, davon könnte es noch eins geben...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Muss ich mal näher studieren...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Stoffe in der "Restekiste" aus denen du noch ein komplettes Shirt für eine Erwachsene kriegst? ;-)
    Ich habe etwas gelernt.
    Okay, das Shirt steht dir richtig gut. Es fällt vorne unten so super. Da zwickt nix und so ... also mir taugt das so. Und Rock solltest du definitiv öfter tragen <3

    Was steht auf der Plotterdatei? Kann's nicht lesen. NichtmalmitBrille!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das verstehe ich absolut, dass sich das Shirt zum Liebling entwickelt:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen