Dienstag, 14. März 2017

Life is better....

... with warm feet!

Definitiv! Und deshalb gar nicht allzu viele Worte!




Gesehen hier und hier, für gut befunden, nachgemacht. Genossen!

Unser unansehnlicher, hellblauer, mindestens 15 Jahre alter Thermophor wird so zu einem stylischen Accessoire - und ist nun heiß begehrt!
 


Stoff: KnitKnit von Albstoffe, über Biostoffe
Plott: miriD
Folie: Kupferflex von  Ernas Enkelin


Kommentare:

  1. Das ist echt ein klasse Spruch!
    Und sowas von wahr!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So a fesche Wärmflaschn!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es gar nicht unansehnlich aus... sehr fesch... trendy... and not cool! ;)
    Bussi
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gibts keine Streiterein um die Hübsche, wenn die nächste Kältewelle anrollt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind irgendwann auf diese Tiere, die man in der Mikrowelle warm macht, umgestiegen. Wärmeflaschen werden ja kalt. Also wenn die Wärme aus ist.

    Aber wenn Wärmeflasche, dann nur so! Genialer und sehr wahrer Spruch!!

    AntwortenLöschen
  6. Bräuchte ich auch dringend, mir friert nämlich grad ziemlich in den Zehen! :D Die hübscheste Wärmeflasche, die ich je gesehen hab, auf jeden Fall! :)

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen