Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS 1 - Shirt mit eckigem Ausschnitt

Meinen Einstand bei RUMS begehe ich heute mit einem absoluten Do-it-Yourself-Shirt. Der Stoff ist allgemein bekannt, eine wunderbar fröhliche Kreation von Hamburger Liebe. Der Schnitt ist von einem Kaufshirt abgenommen.



Wie man vielleicht erkennen kann, sind mir die Ärmel etwas kurz geraten, aber das konnte ich mit einem kleinen Trick beheben und was soll ich sagen: es sieht voll beabsichtigt aus und ich werde immer wieder auf diese originelle Idee angesprochen. Puh! Glück gehabt! :-)

Ich trage dieses Shirt total gerne und bei Babys kommt diese Farbkombi einfach spitzenmäßig an! :-) Und wenn das fröhliche Shirt schon nicht den Sommer da draussen vor der Türe bringt, dann zumindest im Herzen! In diesem Sinne...

Alles Liebe, K

Kommentare:

  1. Deine Eigenkreation ist Dir wunderbar gelungen.Das Stöffchen ist einfach wunderbar :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe K!
    Erstmal herzlich willkommen bei RUMS, MMM und im www generell!!! Bin sehr gespannt, was Du uns alles so präsentieren wirst! :-D
    Dein Shirt ist jedenfalls schon mal richtig toll geworden! Tolle Stoffkombi! Und die Ärmellösung ist doch mal der Oberknaller! Sieht echt aus wie gewollt! Besser als jede schnöde Normalo-Ärmel-Säumung! :-P

    Also, mach's Dir hübsch hier in unseren Kreisen! :-)Ich freu mich, dass Du bei mir eingeguckt hast! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gelungen das Shirt !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow,gefällt mit super.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Shirt, vorallem der Ausschnitt gefällt mir sehr sehr gut :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz süß ist dein Shirt geworden. Sag' mal .... Würdest du mir vllt. Verraten, welche Schriftart du auf deinem Blog benutzt? Die finde ich auch so schön. Wenn du sie mir mailen möchtest:
    Eingemachtes@gmx.de

    AntwortenLöschen