Montag, 5. August 2013

Allerletztes Twin(e)book - fürs erste...

Sodala: hier kommt nun das allerletzte Shirt, dass ich in den letzten Stunden vorm Urlaub genäht habe....


Diesen Stoff habe ich bei Komolka/Wien gefunden, in der Wühlkiste, als ich schon beim Rausgehen war.... Oups, so schnell hab ich wohl noch nie eine Kehrtwendung in Richtung Kassa gemacht! :-)


Wieder einmal kommt der Schnitt Twin(e)book Basic Top von Frau Liebstes zur Anwendung, aber ist auch einfach toll! Er bringt durch die Passform und den Ausschnitt die Figur einfach gut zur Geltung, finde ich.


Und ja: die Farben sind tatsächlich so leuchtend! Einfach wunderbar, nicht?

Meine Tochter hat schon dezent angefragt, ob wohl noch genügend Stoff für ein Tochter-Shirt übrig ist.... Aber ja, keine Sorge! :-)

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Hey, fast den gleichen Stoff hab ich auch grad vernäht (allerdings nicht vom Komolka sondern aufm Stoffmarkt München gekauft) - Fotos in Kürze.

    Top Shirt! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich drauf zu schauen, was ihr daraus gemacht habt! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. Der Stoff ist echt schön - ein echt fröhliches Shirt!!

    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff!!! Mein Gott ist der genial! Sollt auch wieder mal zum Komolka gehen...

    AntwortenLöschen