Mittwoch, 14. August 2013

Kleid für den Vorarbend zur Hochzeit

Hallo, meine Lieben!

Ich bin euch noch das Kleid schuldig, von dem ich euch gestern ein kleines Detail gezeigt habe.... Hier sind nun die Fotos im Ganzen. Ich bin recht zufrieden damit, muss ich sagen.

Da es gestern Abend hier in der Steiermark geregnet hat, haben wir nur ein Foto im Zimmer gemacht, - so richtig mit Schmuck und so....


Doch für euch hat sich meine Tochter bereit erklärt und hat auch noch heute ein paar Fotos im Freien geschossen:



Das Kleid ist der Vogue-Schnitt V8685. Und ich finde ihn einfach spitze! Und die Schuhe habe ich zufällig gefunden und sie passen wie die Faust aufs Auge....

Und jetzt muss ich mich sputen: um 17 Uhr wird geheiratet! :-)

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Oh sehr schön geworden, so eine Hochzeit ist doch immer ein toller Kleideranlass. Bei uns wird auch im September in der Familie geheiratet und ich freu mich auch schon so auf die Kleider :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön geworden und die Schuhe sind echt der Hit dazu!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen