Donnerstag, 29. August 2013

RUMS - Moira

Und noch einmal melde ich mich aus unserem Nachbarland! Bei RUMs kann ich halt auch einfach nicht widerstehen.

Ich zeige euch heute eine Hose, die ich schon vor einiger Zeit mal genäht habe, doch den Sommer über war es nicht notwendig, etwas anzuziehen, das über die Knie geht! Das hat sich jetzt geändert, vor allem hier im Allgäu ist es momentan doch etwas frischer! Auch wenn heute erstmals seit ein paar Tagen so richtig die Sonne gescheint hat!




Diese Hose ist eine Moira von CZM (Edit: mir ist da ein Fehler unterlaufen, sorry! Die Hose ist natürlich von MamuDesign!!!), ich habe etwas in der Weite weggenommen und Taschen rustikal drauf gesetzt.... Durch den hohen Bund hält die Hose, obwohl es an sich ein recht dünner Jeansstoff ist, schön warm.

Abgesehen davon, dass dieser Tag ein besonderer Tag ist, weil RUMS, - nein, mein Jüngster feiert heute seinen 5. Geburtstag! Ist es tatsächlich schon wieder so lange her?


Schön, dass dieser intelligente, quirlige, sehr einfühlsame, jähzornige, großherzige, tierliebe Junge etwas unerwartet in unser Leben getreten ist, es wäre wohl im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel ruhiger, aber keinesfalls komplett! Wir wollen ihn auf keinen Fall missen!

Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich daheim eine Runde durch die heutigen RUMs-Links drehen kann!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uhhh, die gefällt mir super.
    Steht dir total gut.
    Ich liebe solche Schnitte und die Taschen sind super.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden!! Und ein toller Stoff!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen kleinen Großen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. toll, genau mein fall! und nachträglich noch alles gute für den kleinen großen jungen!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie geil is dieeeeeeeeeeeeee denn!!! MUST FUCKEL!!!
    gggggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen