Montag, 14. Oktober 2013

Geschafft! - Kuschelpulli Sew Along Finale

Hallo, meine Lieben!

Es sah ja gar nicht danach aus, als ob ich es schaffen würde, aber dann war mein Kuschelpulli doch sehr viel schneller genäht als erwartet! Jupiduu!
Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist er:


Wider Erwarten hatte ich absolut keine Probleme mit dem Einfassen der Eingriffslöcher, allerdings habe ich alles mit Jersey gemacht. Auch die Kapuze wurde von mir mit einem Jerseybündchen eingefasst, das war mir einfach sympathischer.
Die einzige Änderung, die ich direkt am Schnitt vorgenommen habe, war die Verlängerung der Arme um 3-4cm. Genäht habe ich meinen Hoodie in Gr. 38 und er passt wie angegossen.

Ich danke euch allen für eure lieben Hilfestellungen, es war toll, beim Sew-Along mitzumachen und so viele verschiedene Variationen und Meinungen zu erfahren! Ich bin davon überzeugt, es kommen ganz viele tolle Kuschelteile heraus!

Sandra (earlybirdone), danke dir, dass du das Sew-Along initiiert hast, bei einem weiteren mache ich gerne wieder mit!


Der Winter ist lang! :-)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Toller Pulli! Schaut so richtig schön kuschelig aus!
    Viel Freude damit - und viele warme Tage ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Tolle Farbkombinationen. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, super Teil! Steht dir, coole Farben, happy Girl!!!
    Sowas könnte ich auch brauchen ... Hm......

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dann los! auf gehts! :-) jetzt ist mal wieder mami dran! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  4. Dein Pulli ist toll geworden. Die Farben gefallen mir super gut und ich kann verstehen, dass du die Ärmel verlängert hast. Bei mir können Ärmel auch nicht lang genug sein, vor allem im Herbst und Winter. Ich wünsche dir viele tolle Kuschelstunden mit deinem Pulli.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. oooh kathrin, der ist sooo schön geworden, sieht super kuschlig, bequem und ganz toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja auch traumhaft geworden! Die Farbkombi finde ich richtig gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist Deine Edda! Ich glaube, ich würde auch alles aus Jersey nähen, bin bei dem Schnitt ja auch noch am Überlegen, ob ich mir den zulegen mag. Deine Version ist definitiv eine Stimme dafür. Die Stoffkombi ist toll, also richtig entschieden ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Eine schöne Stoffkombi :)
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dein Edda-Hoodie! :-) Und du siehst so richtig gut zufrieden aus, das ist toll!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Teil! Sieht unglaublich kuschelig aus, für die kalte Jahreszeit super!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fesch und schaut sehr kuschelig aus!! :-)
    Steht Dir supergut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön kuschelig und tolle Farbakzente!

    AntwortenLöschen
  13. Na der fetzt aber!!! Mir gefallen deine Farbzusammenstellungen immer so wahnsinnig gut und auch das Design deiner genähten Meisterwerke ist immer ganz nach meinem Geschmack! Am genialsten finde ich diese Ärmelverlängerung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen