Donnerstag, 29. Mai 2014

Jetzt wirds köstlich....

TARTUFO von CZM eben....


Als ich den Schnitt bei den diversen Probenäherinnen sah, war es um mich geschehen! So ein tolles Teilchen! Da wusste ich auch augenblicklich, wofür ich den Chevron-Jersey seit September so lange einfach nur gestreichelt habe... Kleine Fitzelchen hatte ich ja schon fürs Tochterkind verwendet, doch der große Rest war MIR vorbehalten, - so sprach der Egoist in mir. Aber da hatte ich die Qual der Wahl. Nun denn, das Quälen hatte diese Woche endlich ein Ende!


Fast diebisch freue ich mich über meine Idee der roten Lila-Lotta-Feder am Rücken... Dieser rote Akzent, gemeinsam mit den roten Bindebändern, - seufz. Ich bin verliebt. Neben meinen very-britsh-Möpschen und meiner Raubkopie ein absolutes Lieblingsteil... Schön langsam füllt sich der Sommerkleiderschrank...


Alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus....würde ich sofort anziehen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. das schaut klasse aus! Hast Du so toll gemacht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch sofort genauso anziehen!
    Dein Tartufo ist super geworden, da darfst du ruhig ein bißchen verliebt sein!!!
    Die Feder auf dem Rücken paßt perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön! Würd ich sofort anziehn! Kann ich verstehn, dass man den Stoff lange streichelt, aber der Schnitt dazu ist ein Volltreffer! Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Big Like!
    Ich finde den Zickzack Jersey total super!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine Version gefällt mir sehr ♥
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt. Das würde ich auch sofort so anziehen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und mit den Federn und den roten Bändchen hast du super Details drangezaubert!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles shirt! Die Farbe finde ich genial! Und mit der Feder hinten total klasse!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind auch total meine Farben. Seeeeehr schön <3
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Kathrin,
    das ist wirklich ein sehr schönes Shirt und dann noch so ein toller Name dazu ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Recht hattest Du, den Stoff so lange zu streicheln. Er hat nur auf diesen Schnitt gewartet! Und die Feder mit den roten Bändern sind das Tüpfelchen am i :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhh!!!
    genialst !!!
    das muss ich auch noch shoppen ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht superklasse aus!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen