Donnerstag, 8. Mai 2014

Und es hat RUMS gemacht.....

So passiert, als Maria ihren neuen Schnitt "Lady Carolyn" vorgestellt hat!

Ich habe euch ja gestern versprochen, ich zeige euch heute mein 3. Probenähstück, meinen absoluten Liebling, mein "genau so hab ich es mir vorgestellt" Teilchen:


Lady Carolyn als Top, mit dem "very-british-Möpschen". Ich bin zwar ein großer Hundefan, aber diese Sorte von Hund ist nicht so meines - zugegebenermaßen gehe ich jetzt nur nach dem Äußeren, ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit dieser Rasse. Wir hatten im Laufe meines Lebens Schäfer, Huskies, Chihuahua, Fox-, Spitz-, Dackel- und Podenko-Promenaden-Mischungen, aber keinen Mops. Dieser hier hat es mir jedoch sofort angetan, als ich ihn sah... Vielleicht war es ja sein königliches Gebahren?


Hier sieht man schön die Passe, die ich dieses Mal mit einer Spitze eingfasst habe und dieses Mal habe ich sogar die Rückenansicht fotografiert, die am Rücken fortgeführte Passe ist es wohl wert, gesehen zu werden! Dort wo es nicht ganz so schön geworden ist, kam das Schleifchen drauf. Eindeutig gewollt. :-)


Bei dieser "Lady Carolyn" habe ich einfach die Ärmel ganz weggelassen und die Armlöcher mit einem roten Jersey-Schrägband eingefasst. Der Bund ist wieder roh belassen und er rollt sich so wunderbar ein.

Mein Top ist in Gr. 38 genäht, während die anderen beiden Versionen Gr. 36 sind, aber der blaue Jersey ist um einiges fester und weniger elastisch als die anderen verwendeten Stoffe.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich mit diesem meinem Lieblingsteilchen bin. Es wird wohl DER Begleiter schlechthin im Sommer! Und ich denke, die eine oder andere Version kommt noch hinzu.

Ab morgen, 9.5., ist der Schnitt in Mialunas Downloadshop erhältlich und Maria wird wohl in den nächsten Tagen alle anderen Designbeispiele vorstellen!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Shirt, würd mir auch gefallen und der Mopsstoff ist total witzig.
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest recht, genau mein Ding!!!
    Total schön, steht Dir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das haut mich um! Ich liebe ja, wenn's very British ist ;-)
    Das hast du wirklich super hingekriegt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Shirt ist soooo toll. Einfach perfekt sieht es an dir aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. jep das ist wirklich seeehr sehr cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nicht zuviel versprochen!
    Diese Lady Carolyn ist der Hammer!! Der Stoff einfach klasse!!
    Ich habe es ja auch nicht mit dem Mops, aber hier einfach perfekt!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Shirts gestern waren ja schon toll, aber das hier...!?! Wahnsinn. Steht Dir ausgezeichnet. Man sieht, dass Du Dich wohl fühlst! Ein tolles Sommershirt!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt sitzt auch echt wie angegossen bei dir!!! So fesch!

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt sooooo cool!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top ist wirklich toll! Steht dir suuuper... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. klasse mit den royalen Möpsen!!! kann ich verstehen, dass das DER Sommerbegleiter werden wird!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Dein Top ist dir super gelungen :-) Und ich hab mal geschaut, was du sonst noch so genäht hast und muss sagen: du hast echt einen guten Geschmack was das Kombinieren von Stoffen angeht. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mamasraeuberhoehle.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-bin-nominiert.html
    Viele liebe Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wow!!! leider geil !!! ganz grosses KINO ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Thе flexibility of designs and the hygіenic aspect
    of this material may be worth consіdering over other types of materials usеd in floߋring.
    In modern day houses especially in US and in gагage cabinets Dalkas plaʏ an imρortant
    role in mideгn dɑy businesѕ. With its hard wearing surface it will take a lot of heavʏ wear and tеar.



    my web page: | Rubber Flooring | Rubber Grass Mats | Gym Flooring | Garage Flooring | Rubber Sheets | Playground Flooring

    AntwortenLöschen