Dienstag, 2. Dezember 2014

Erinnerungen an sonnige Herbsttage...

Ich bin so frei und nehme euch heute noch mal kurz mit in die noch nicht allzu weit zurückliegende Vergangenheit. Der November hatte hier bei uns in Wien einige wunderbar sonnige Herbsttage zu bieten. Ich persönlich hab ihn ja in Verdacht, dass er sich selbst heuer wohl eher als Oktober gesehen hat, aber ich will hier nicht motzen, - er hat uns einfach ein paar wunderbare Momente geschenkt und Bilder wie diese (sorry, ich schwärme):
 







Mein älterer Sohn brauchte dringend eine festere Übergangsjacke (ich sag's gleich, an dem Tag war es dafür sogar fast zu warm!), also hab ich mich für ihn ebenfalls für eine Jace von Mialuna entschieden. Dieses Mal in Softshell, mit Fleece gefüttert - in den Lieblingsfarben meines Sohnes.


Die Jacke sollte eine Armtasche haben, wie die geliebte (gekaufte) Softshelljacke (in den gleichen Farben). Nach anfänglichem Zögern habe ich mich tatsächlich darüber getraut und ihm sogar einen kleinen Überraschungsgast eingebaut. :-)

 

Der Affe am Rücken und die Pfeile an den Armen sind aus reflektierender Folie geplottet, - man muss im Herbst ja schließlich schauen, dass man gesehen wird. Den Affen hat sich der stylische junge Mann selbst ausgesucht und ich bin glücklich darüber, wie er nach dem Bearbeiten im Silhoutte-Programm rausgekommen ist.






Na? Ist es mir gelungen, den nassen und trüben Tag da draussen vergessen zu lassen?!



Schnitt: Jace von Mialuna, Gr. 140
Plotterdatei: selbst erstellt
Reflektorfolie: Plottermarie

Ort: Alte Donau, Wien-Floridsdorf  

PS: Der Bogen ist selbst gebastelt, die Pfeile sind Schilfrohre... bei der Produktion dieser Fotos kam kein Tier zu schaden, Ziel war es, den "Pfeil" so weit wie möglich raus aufs Wasser zu schießen. Abenteuerfeeling pur bei den Burschen! :-)

Kommentare:

  1. Sehr coole Jacke!!!!
    Und die Tasche am Arm ist ja mal richtig klasse!!!
    Schade, dass es jetzt schon fast zu klar für die Jacke ist!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Bist du irre.
    Das ist das coolste Teil, das du bisher gemacht hast! Das ist soooooo cool! Ich pack's gerade gar nicht.
    Reflektierfolie...
    Dino in der Geheimtasche
    I AM IN LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen - na, ich friere!
    Aber diese Jacke ist soooooooooooo genial. An Softschell hab ich mich noch nicht rangetraut. Das wär doch was für eine Frühlingsjacke! Bis ich mich zu der überwinden kann... da könnt ich doch mal bald anfangen! Der Schnitt scheint super zu passen - das muss ich mir anschauen. Wie groß ist dein Söhnchen in Zentimetern?

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Jacke und bei den Bildern vermisst man die Sonne noch umso mehr.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der November war ein Oktober - und deine Fotos zeigen das noch einmal so wundervoll. Die Jacke ist ja der Hammer!!! Super! Ich liebe diese kleinen Details! Ganz toll!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte - was ist das für eine tolle Jacke? Ich bin von den Socken. Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen