Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM 3 - Stripes once again: Elaine

Und wieder einmal musste es gestreift sein... Dieses Mal das Shirt "Elaine" von pattydoo, dass ähnlich wie mein schon vorgestelltes asymmetrisches Kleid herrlich raffiniert ist!

Ein paar kleine Änderungen habe ich gemacht: ich habe den Ausschnitt vergrößert bzw. eigentlich verbreitert und ich habe unten ein Bündchen angenäht....


Nachdem ich unlängst ein Kaufshirt mit einer tollen Ausschnittlösung anhatte, habe ich mich dazu entschlossen, es bei diesem Shirt ebenfalls zu probieren, - und es ist mir ganz gut gelungen, das "Rollbündchen" - ähm, wie nennt man das eigentlich wirklich?
Und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich das gleich bei allen anderen Bündchen auch gemacht...


So, wie das Shirt nun ist, finde ich ja, dass es herrlich schlabberig (im positiven Sinn) und gemütlich ist. Ich bin mehr als zufrieden!




Seid vorgewarnt: ein Streifenstoff harrt in meinem Stoffschränkchen noch der Dinge, die da kommen mögen, also ganz vorbei ist es ja noch nicht mit der Streifenschau...

Und hier könnt ihr schauen, was die anderen Damen bei MMM so gezaubert haben!

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen