Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag - Einzelstück

Manchmal drängt sich einfach eine Idee auf, wenn man überlegt, was man einem ganz lieben Menschen schenken könnte.... So auch in diesem Fall. Die Zu-Beschenkende ist eine große Eisenbahnliebende, eine Coca-Cola-Sammlerin und geborene Weltenbummlerin...

Nachdem ihr Mann ebenfalls die Leidenschaft zu Zügen teilt, wäre ein Geschenk in diese Richtung wohl gleich ein Schuss ins Knie, denn der liebe Mann will von uns ja ebenfalls ab und an beschenkt werden (viel eher wollen wir ihn hin und wieder mal beschenken). Eine Reise schenken? Sorry, das ist uns leider zu teuer. Und wie stehts mit Coca-Cola-Fanartikeln? Mhm... ein Großteil dessen, was es bis jetzt käuflich zu erwerben gab, hat sie bereits...

Schwieriges Unterfangen, - oder doch nicht? Hier kommt dann meine Idee ins Spiel: der Teetrinkerin wird ein Unikat beschert und das auch noch großteils selbst gemacht:

 
Professionell ist anders, aber es soll so sein. Ich hoffe, der große Limonaden-Hersteller verzeiht mir, aber es gibt nur ein Stück und das wurde verschenkt und ist in privatem Gebrauch. Intensivst, wie ich mir habe sagen lassen.
 
Andere CREADIve Ideen seht ihr hier!
 
Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Darf man fragen, welche Farbe du genutzt hast?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee und die Umsetzung sind einfach genial. Das gefällt mir und der Beschenkten sicher auch - würd mich schwer wundern.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir im Blog mitmachen da gibt es ganz neu den Freudichtag am Freitag.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen