Montag, 8. Juli 2013

Zum 1. Geburstag....

... gibt's von mir meistens ein personalisiertes Badetuch geschenkt. So auch diese Mal:



Dazu muss gesagt werden, dass der Arbeitgeber des Herrn Papa des Geburtstagskindes der bekannte Möbelschwede ist, also waren Motiv und Farben ja schon fast fest vorgegeben, nicht?


Realistischerweise wird das dem Kind noch relativ egal sein, aber ich hoffe, im Laufe der Zeit wird er SEIN Badetuch lieb gewinnen, wie es bei so vielen der anderen beschenkten Kindern der Fall war....

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.