Dienstag, 11. März 2014

Madame Pott braucht ja schließlich ihren Tassilo....

... um es mit Walt Disney zu sagen....

Kennt ihr den Film noch? "Die Schöne und das Biest"? Meine Kinder bräuchte ich gar nicht fragen, die würden wie das berühmte personifizierte Fragezeichen vor mir stehen... Fernsehen ist bei uns eher Mangelware, wenn, dann sehen sie nur "Konservenfilme" und dieser Film war bis jetzt bei uns noch nicht dabei. Schade eigentlich.

Wie auch immer, der Rede kurzer Sinn:


Als ich dieses gute Stück hier vorgestellt habe, kam mir sofort Madame Pott in den Sinn und was wäre da naheliegender, als noch einen kleinen Tassilo dazu herzustellen?! E voila:


Klein Tassilo war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für unsere Lieben im Allgäu und in den Semesterferien hat er dort unter lautem "Hallo" Einzug gehalten! Nun sind sie vereint, die Madame und ihr süsser Kleiner... Sie sollten die traute Zweisamkeit noch ausgiebig genießen, denn wer weiß, vielleicht bekommt er ja noch ein Geschwisterchen, der liebe Junge?!

Liebe Grüße,

Kommentare: