Freitag, 28. März 2014

Mal schnell vorbeihuschen.....

... und ein richtig schönes Freutag-Foto hier lassen!


An alle Alabas und Neuers da draussen - ok, Messi auch (aber DAS shirt ist ja nicht neu *gg*): falls ihr mal keine Lust und Laune habt, mein Sohn hat nun das perfekte Outfit um euch zu vertreten.... Mr. Alaba sogar in doppelter Mission: einmal im österreichischen Nationalteam (ein bisserl Patriotismus muss schon sein, Unterstützung kann ja nicht wirklich schaden, nicht?) oder einmal bei Bayern München!

Er ist hin und weg, der neue Ball, die Tormannhandschuhe, die BARCA-Fahne und die neuen Fußballshuhe bereiten ihm so viel Freude, sodass man als Elternteil gar nicht anders kann als sich mitzufreuen, nicht wahr?!

Heute Nachmittag steigt der zweite Teil des Geburtstagsreigen und in den nächsten Tagen zeige ich dann noch die Torte, wie versprochen!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Das darf ich dem Hausbären gar nicht zeigen, den frisst der Neid über ein so fußballbegeistertes Kind :-)
    Alles Liebe zum Geburtstag für den kleinen Verteidiger - Stürmer - Goalie!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon aus wie ein richtiger Fußballprofi!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen