Freitag, 21. November 2014

Alles neu macht....

... nein, nicht der Mai. Ausnahmsweise. Falls doch, hätte er sich massiv vertan, der arme! Der soll ruhig noch Pause machen. In meinem speziellen Fall war es der Feedback-Mittwoch 2. Teil, initiiert von Susanne von Mamimade

Einfach eine grandiose Idee und auch dieses Mal möchte ich mich recht herzlich bei all denen bedanken, die mir so viel Input beschert haben. 

Mit vielen Dingen war ich selbst nicht mehr ganz zufrieden und dieser Mittwoch hat mir quasi den anscheinend nötigen Tritt in den Allerwertesten gegeben, dass ich mich mal konkreter damit auseinandersetze....


Ich behaupte nicht, dass mein Blogbaby nun perfekt ist, es ist wohl weiter noch im wachsen und gedeihen. Bei einigen Dingen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es mir auch tatsächlich so gefällt, aber mit der generellen Aufteilung bin ich nun sehr zufrieden: die linke Sidebar ist verschwunden, die rechte ist nun etwas gestraffter und auch übersichtlicher. Außerdem ist er wieder ein wenig bunter und mit orange/grün auch ein wenig retro... :-)

Ich freu mich, dass das gestern so wunderbar geklappt hat, - außerdem habe ich nun im Photoshop wieder einiges dazu gelernt. Es hat sich mir gestern plötzlich einiges erschlossen, das für mich bisher einfach undurchsichtig war, - nicht übel für jemanden, der das lediglich "learning by doing" praktiziert, finde ich (das Eigenlob musste jetzt einfach sein, sorry :-)).

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht. Viel Spaß beim Umsehen!

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick, schick, schick! Ich liebe diese Farben, fröhlich, warm, bunt, natürlich... Und danke, dass du die Kreise behalten hast. Sie hätten mir gefehlt.

    Jetzt siehst du ganz anders aus, aber sehr, sehr schick!

    Naja, ich wiederhole mich...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Pfoah!
    Eh!
    Cool!
    Big Like!

    Nein, ich habe nichts geraucht! :-)
    Baff

    AntwortenLöschen
  3. sieht super klasse aus!!
    Gefällt mir sehr!
    Ich habe leider keine Ahnung und auch nicht die müsse mich da so ins Detail zu fuchsen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Voll frisch und lebendig dein neues Outfit! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin
    Super umgesetzt, die Anregungen :o)
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein! Schaut gleich viel wärmer aus bei Dir! Gefällt mir!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön schaut´s bei dir aus!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine seeeeeeeeeeeeeehr gelngene Veränderung!!!!

    AntwortenLöschen