Mittwoch, 12. November 2014

Feedback-Mittwoch - die Erste: The Magic Five


Heute geht es los!

Das Thema heute lautet...

 


Gefragt sind 5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so.


Weniger sind natürlich auch möglich, nur keinen Stress bitte.  Es geht darum, dass wir, die am Feedback-Mittwoch teilnehmen, insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.

Euer Kommentar wird heute ausnahmsweise nicht sofort freigeschalten... Alle Kommentare werden dann Donnerstag Früh veröffentlicht, da könnt ihr nachsehen für den Fall, dass es euch interessiert, wie andere meinen Blog sehen.

Also bitte: 5 Eigenschaften sind gefragt! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Die Idee dazu stammt von Susanne von Mamimade, die auf ihrem Blog das Link-Up hostet. Dort könnt ihr auch bei all den anderen teilnehmenden Blogs eure Meinungen hinterlassen.


Aufregend das Ganze. 
Und soooo spannend!

Ich freu mich auf Kommentare von euch!

Danke und liebste Grüße,


Kommentare:

  1. wunderbar, echt, auf Entdeckungsreise, ein bißchen retro, geerdet, Wienerin, Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    hier meine "magic 5" für dich:

    klar - interessant - modern - mach Spaß durchzuklicken - nur die Leisten links UND rechts finde ich persönlich etwas unübersichtlich

    Alles - ganz klar - nicht böse gemeint !!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Kreativ - aufgeräumt - sympathisch - solide - verlässlich. :-)

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design (Kreise in der rechten Sidebar)
    Sehr produktiv (da wird viiiiel genäht!)
    Übersichtliches Profil (ich mag, wenn dabei steht, wo man lebt, wie viele Kinder man hat. Du gibst noch einen drauf und nennst sogar deinen Jahrgang - Hut ab :o) )
    Sidebars links und rechts ein wenig zu vollgestopft für meinen Geschmack
    Geschliffene Sprache

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ideenreich, klar, lustig, familiär, nervige Sicherheitsabfrage
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. tolle Stoffauswahl und -kombinationen, lustige Fotos, ehrlich, persönlich, natürlich

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinem Blog schaue ich ja auch immer wieder gerne vorbei und das sind meine Worte für dich:

    cool, stylisch, hell, freundlich.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    es geht mir wie Dir, erst über Susannes Aktion habe ich zu Dir gefunden. Ich fühle mich mittlerweile ein bißchen wie ein Exot in der Gruppe, ihr näht ja fast alle. Und du nähst so wunderbare Teile für Deine Kinder, dass ich ganz neidisch bin. Unser Großer (Kleidergröße 140) liebt es auch in bunt, was zunehmend schwierig wird, wenn man die Kleidung kauft. Allerdings fehlt mir die Zeit und definitiv die Geduld, die Sachen selbst zu nähen. Aber dieses blaue T-Shirt mit der bunten Kapuze aus Deinem Post vom 17.10. ein Traum. Falls Du mal aus Versehen eins in 140 oder größer genäht hast, denke bitte an mich. Aber nun zu den 5 Adjektiven, die mir einfallen zu Deinem BLOG: RETROAFFIN (finde ich super), BUNT, KREATIV (irgendwie wiederhole ich mich, aber was soll man machen, wenn es stimmt?) , FLEISSIG und LEBENSFROH.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. hell, freundlich, klar, ehrlich, persönlich, abwechlungsreich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. wortgewandt, kreativ, vielseitig ,bunt , witzig

    AntwortenLöschen
  11. retrogemustert - familär - klar aufgeteilt - srahlend - fuzzelige Schrift (zu hellgrau?) - bildschön
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Frisch, unkompliziert, familienbezogen, persönlich, bodenständig und nicht abgehoben oder elitär
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. inspirierend - freundlich - hell - wunderschöne Fotos - ansprechend - übersichtlich - angenehm bunt :) ... glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. kreativ, inspiriernd, sympathisch, übersichtlich, strukturiert

    AntwortenLöschen
  15. sympathisch, kreativ, familiär, unterhaltsam
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. habe ich vergessen : vielseitig ! Gruß Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin!
    + Was an deinem Blog eindeutig hervorsticht (auch im Vergleich zu so manch anderen Blogs) ist die geschliffene Sprache. Das mag ich sehr, sehr gerne, ist wunderschön zu lesen.
    - Trotz der schönen Erzähltechnik lese ich nicht immer alle Beiträge, weil sie mir teilweise ein wenig zu lange sind. Da schau ich mir dann nur die Fotos an.

    Ich schau eigentlich bei fast jedem neuen Post von dir vorbei, außer bei nicht nähbezogenen, da eher selten.

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen