Donnerstag, 17. September 2015

Cool as cool can...

Also.... Ich bin ja der Meinung, dass ich die coolsten Söhne überhaupt habe. 

Ok, der Jüngere leidet noch sehr an "Niedlichkeit" (ist er irgendwann mal alt genug, um es nicht mehr zu sein?! Ich bezweifle das jetzt mal vehement!), doch der Ältere... Oh, ja. Der ist ja sowas von Cool! Und nicht nur, weil er nächste Woche auf Projektwoche fährt und in einem halben Jahr seinen ersten zweistelligen Geburtstag feiert...

Ist schon gut. Ja, jede Mutter findet ihre Kinder am schönsten, intelligentesten und coolsten, aber sind wir mal ehrlich: meine sind es so richtig. In echt! ;-)


Gut, dass Frau Liebstes von Kibadoo morgen so richtig passend coole Schnitte rausbringt: die Sweathose JORNE und den Kapuzensweater MICO

Beides lädt absolut zum Stoffmix ein, - ich hab mich da etwas zurückgehalten, auch wenn es grad nicht so aussieht.... :-) Der Kermit-Stoff ist schon sehr präsent, aber dennoch: cool, oder?! Also, ich hab mich ja mehr oder weniger auf Anhieb in ihn verliebt und meine Kinder sehen das - puh! - genauso!



Beide Schnitte sind eher eng anliegend und die Hose sollte eigentlich etwas hüftiger sitzen und damit einen tiefen Schritt haben, - aber: von Mutter zu Mutter/Papa/Oma/NäherIn: wer legt sich schon mit seinem Kind an, wenn es ganz sicher weiß, wie etwas getragen gehört?! Also: ICH NICHT! (Ich bin froh, dass ich Fotos machen darf!)

Wichtig ist einzig und allein, dass das Outfit jede Bewegung mitmacht und für gemütlich befunden wurde.


Also, in diesem Sinne: ein Hoch auf alle unseren coolen Kinder, die hoch hinaus wollen! Darauf, dass sie ihre selbst gesteckten Ziele erreichen und dabei stolz und selbstbewusst auf ihr Leben blicken!





Schnitt: Sweathose JORNE von Kibadoo, Gr. 134 ab 18.9.15 erhältlich
Kapuzensweater MICO von Kibadoo, Gr. 140 ab 18.9.15 erhältlich
Stoff: Kermit Graffiti Jersey

Kommentare:

  1. Hahahaha! Ich weiß, dass das zurückhaltender Stoffmix ist - auch wenn das wohl sonst kaum wer so sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Sprungbild ist der HAMMER!!

    Das Outfit ist genial - aber das hat dir bestimmt dein Sohnemann schon gesagt.

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen