Donnerstag, 29. Oktober 2015

Was schenkt man einem Mann...

... der eigentlich schon alles hat, was das Herz begehrt? Er hat eine liebende Frau, ihm absolut ergebene Kinder, eine tolle Wohnung... Ja, was?! :-)
 
Ok. Ich glaube, er hat schon noch den einen oder anderen Wunsch, ist ja auch legitim, trotz dieser absolut hervorragenden Voraussetzungen. Einer davon war: eine Umhängetasche. Bitte. Denn die alte fiel einfach auseinander.


Und weil ich ja eine liebende Ehefrau bin, die Wünsche einfach von den Augen ablesen kann noch ehe der Wunsch von den Gehirnwindungen in Richtung Zunge gewandert sind, hab ich ihm diesen speziellen Wunsch erfüllt. (Vor allem bei Wünschen, die sich mit meinem Hobby vereinbaren lassen, springe ich - selbstverständlich komplett uneigennützig - natürlich fast SOFORT - in der Minute! - darauf an; Kennt ihr, oder?)


 
Und jetzt hab ich einen glücklichen Mann, - der allerdings meint, die Tasche wäre zu schön um sie mit auf den derzeitigen Arbeitsplatz - eine Baustelle -  mitzunehmen. Auch gut. Spätestens nächste Woche auf der Tagung ist ihr Einsatz fix geplant!
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Juniz von Kibadoo
Stoff: außen: Kunstleder von Stoffschwester
innen: div. Reste verarbeitet
Gurtband: Herzilein


Kommentare:

  1. Die Tasche ist super klasse geworden!
    Und definitiv noch zu schade, um sie zu einer Baustelle mitzunehmen!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich glaub, ich hab auf IG schon alles gesagt. Wenn's in eine (Hand)Tasche geht, darf Frau das nicht so eng sehen *ggg*
    Ein super Geschenk, die Freude muss riesig gewesen sein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Tasche schaut wirklich super aus und du bist wirklich eine ganz, tolle Ehefrau, wenn du deinem Mann die Wünsche von den Augen ablesen kannst :-) . Alles Liebe, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefällt mir auch gut. Tolles Kunstleder. Ich musst lachen: erst vor ein paar Tagen hatte ich mit einem Bekannten ein Gespräch über Farben bei dem ich meinte, Grau und Braun gehen gar nicht miteinander. Fein, eben eines Besseren belehrt geworden zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ist die gut geworden!!! Und so ein uneigennütziges Geschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja irre toll die Tasche, eine echte Männertasche ... und zu der umsorgenden liebenden Ehefrau und der treu ergebenen Kinderschar, fehlt euch eindeutig noch ein folgsamer Hund .. .das wär doch was für Weihnachten *lach*... dann müsstest du auch nicht immer selber nähen :-P
    LG Birgit

    AntwortenLöschen