Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wahlentscheidung

Ja, ja. Der Österreicher und die Wahl der Qual. :-) Aber gut, ich werde jetzt nicht politisieren, denn auch sonst gibt es im Leben genügend Situationen, in denen man sich der Wahl stellen muss. Einer meiner liebsten Sprüche dazu ist:




Weil es aber auch stimmt. Manchmal ist man schier am Verzweifeln, doch warum versucht man nicht einfach mal was anderes? Zeitweise hilft es, einfach nur den Blickwinkel zu wechseln, ein paar Mal die Möglichkeiten bewusst zu betrachten und schon fällt die Entscheidung etwas leichter.

Um mir das bewusst zu machen, habe ich mir diesen Spruch nun endlich auf ein Shirt geplottet. Vielleicht bringt es die Betrachter nicht nur zum Lächeln, sondern den Spruch auch zu Anwendung. Das wär fein!



Es ist mir schon bewusst, nicht alles lässt sich mit dieser Leichtigkeit betrachten, aber oft ist es ja so, dass man manche Dinge zu ernst nimmt und als ausweglos wahrnimmt und in Wirklichkeit ist es jedoch mit einem Lächeln, einem Schulterzucken und einem Perspektivenwechsel getan.


Aber die Hauptsache ist ja, ich fühle mich wohl in dem Shirt, - und das ist so!


Schnitt: BigCascada von CZM, Gr. 38
Stoff: Blockstreifen von Stoffprinzessin (Eigenproduktion)
Plott: Shilouette-Store


Kommentare:

  1. ja du hast vollkommen recht. etwas abstand und eine andere perspektive machen viel aus. und ich hab festgestellt, dass es manchmal gut tut, einfach mal etwas ganz anderes zu wählen. etwas, das nicht dem sonstigen muster entspricht. tut manchmal sehr gut! der plott ist super. hab den hier als bild hängen, den spruch.
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und wahrer Spruch auf einem genialem shirt!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt - und Spruch hab ich mir auch schon auf eins geplottet, nur in einem etwas anderen Layout. Denn der stimmt einfach (und viele verrennen sich doch immer wieder.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für nette Fotos, wo du grüblerisch-schelmisch von der einen auf die andere Seite schaust! So ein netter Spruch und so ein feines Shirt. Schön. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuur schön ist das!!!
    Ich tu mir immer recht schwer, Dinge von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Das ist eigentlich ein echtes Manko, das mich manchmal zum Verzweifeln bringt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Leiberl ist super! Fotos erst recht!
    Wahl...umpf.

    AntwortenLöschen
  7. Spruch ist gut, aber in der Politik funktioniert er momentan gar nicht: alle Deppen Rennen nach rechts. Hab grade ein Interview mit der Nöstlinger gelesen, da gabs auch ein paar gute Sprüche...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen