Mittwoch, 28. Januar 2015

Abschied




When I'm gone....
 by Mrs. Lyman Hancock


When I come to the end of my journey
And I travel my last weary mile
Just forget if you can, that I ever frowned
And remember only the smile

Forget unkind words I have spoken
Remember some good I have done
Forget that I ever had heartache
And remember I've had loads of fun

Forget that I've stumbled and blundered
And sometimes fell by the way
Remember I have fought some hard battles
And won, ere the close of the day

Then forget to grieve for my going
I would not have you sad for a day
But in summer just gather some flowers
And remember the place where I lay

And come in the shade of evening
When the sun paints the sky in the west
Stand for a few moments beside me
And remember only my best


In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen.





4 Kommentare:

  1. Sorry to hear that! Leider trennen sich manchmal die Wege und man muss alleine weiter gehen. Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig!!!
    Drücke Dich
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwann wirst du nur noch das Lächeln erinnern... Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So viele Abschiede... wahrscheinlich gibt es die immer, nur sehe ich sie im Moment überall. Alles Liebe!
    Smila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.